ICh hatte das KAhn bein auch gebrochen nach nem schuß aus 3 Metern konnte ich nur meine Hand hinter den Ball bringen und da wars Passiert. ZU dumm es erinnerte mich mehr ane Verstauchung deshlb hab ich 3 Monate gewartet. Aber da merkte ich nur das ich meine Hand nicht mehr richtig bewegen konnte . JA, von da an gings schnell ich wurde operiert und durfte nen halbes Jahr kein Fußball spielen und nen viertel Jahr später durfte ich dann wieder ins Tor. ICh glaube aber bei so etwas hilft kein schutz durch Handschuhe.
Der Arzt meinte man solle eigentlich das Torwart Dasein dran geben , ich denke das ist eine Lösung die wir alle nur schwer hin nehmen würden. Also meinte er man solle doch wenigstens ein Knappes Jahr nur ins Tor gehen wenn man nicht 100% geben muss. Ich habe das Glück ich kann aussetzen und bin gerade dabei mich an meine Form ran zu kämpfen.
Interessant ist das bei mir auf dem Zimmer ein 16-jähriger lag der sich inerhalb von einem halben Jahr das gleiche Kahnbein gebrochen hat. Das hieß für ihn 1jahr die Hand im Gips.
Noch etwas ich habe heute noch Probleme durch die OP. Kommen Halbhohe Balle aufs Tor und ich falle auf die rechte Seite dann geht ein schmerz durch mein Becken. Und zwar ist das die stelle an der sie mir ein stück aus meinem Becken genommen haben um es in meine Hand zu setzen.




Zitieren