Ergebnis 1 bis 50 von 101

Thema: Kahnbeinbruch

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper

Standard Kahnbeinbruch

Ich habe mir vor ungefähr 2 monaten das kahnbein gebrochen. Einige wochen danach ging ich zum chirurgen und er schickte mich zu einem radiologen. allerdings legte er mir eine oberarmschiene mit daumenverschluss an. der radiologe meinte, dass ich mir das kahnbein gebrochen habe, allerdings begann es schon von selbst zusammenzuwachsen. er meinte ich müsste noch ungefähr 4 wochen einen gips tragen. einen tag später ging ich zum chirurgen und dieser sah sich die bilder von meinem handgelenk an und meinte ebenfalls, dass ich sehr viel glück gehabt habe und ich müsse noch ungefähr 6 wochen einen gips tragen. danach sei alles wieder beim alten. Nun sind die 6 wochen fast vorbei... nun hab ich mich mal im internet informiert un gelesen, dass viele leute schreiben, dass das handgelenk nicht mehr wirklich verheilt und so weiter. das machte mir ein wenig angst, da ich ein sehr guter Tennisspieler bin und es gern noch sehr weit bringen möchte.
    Dent ihr auch, dass alles glatt verlaufen wird und ich mein handgelenk wieder perfekt benutzen kann? (es ist das linke)

Ich hoffe ihr seht das auch so, denn ich bin echt traurig, wenn ich daran denke, dass meine tenniskarriere dadurch platzen könnte.

eine frage habe ich noch. kann sich das handgelenk oder der daumen versteifen durch die lange zeit im gips?

gruß ed
    Geändert von tennisboy (19.05.2007 um 23:38 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer