Ergebnis 1 bis 50 von 101

Thema: Kahnbeinbruch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ottoka
    Gast

Standard

Hi,
    also ich würd mir keinen Gips andrehen lassen....
    Lass dir lieber ne Schiene geben. Ich weiß wovon ich rede. Ich hab mir 2mal das Kahnbein gebrochen einmal wure es eingegipst ist wunderbar verheilt und als ich wieer gespielt hab nach einer sehr langen Pause ist es gleich wieder gebrochen....
    Lass dir ne Schiene geben, dann bleibt die Hand beweglicher du baust nicht so viel Muskeln ab und kannst sie theoretisch beim Duschen abnehmen.
    Das ist auch nicht nur heiße Luft, durch die extrem lange Ruhigstellung bei einem Kahnbeinbruch kann es zur Entkalkung der Knochen kommen und dann brechen die schneller. Und lass in die Schiene den Daumen mit einfassen.

Mfg Otto ka.

Freizeitkeeper

Standard

Also vielleicht hab ich mich auch etwas falsch ausgedrückt, es ist quasi ne Gipsschiene, hoffe wir reden jetzt von dem gleichen, unter dem Arm ist quasi Gips und oben drüber nur Verband wenn du verstehst was ich meine, der Daumen ist auch nur zu 3/4 mit Gips umgeben und ich kann das Handgelenk ein wenig bewegen...

Torwarttalent

Standard

wenn du es wirklich vernünftig haben willst,lass es operieren.alles andere halte ich für torleute sehr sinnlos.hab mich auch immer vor ner op gedrückt,aber nach dem !!!dritten!!! mal kahnbeinbruch gleich op.jetzt hält es seit über nem jahr und ich bin sehr zufrieden.manchmal habe ich noch leichte schmerzen,bei regen oder überbelastung, aber damit kann ich leben.

Ottoka
    Gast

Standard

Na ja okay,
    bei dir war es vielleicht so aber wenn du das operieren lässt und es wieder bricht, dann wirds echt schwer noch weiterspielen zu können. Also wenn die Bruchstücke nicht verschoben sind, dann würde ich nie operieren. Ich hab keinerlei Schmerzen mehr und habs nicht operieren lassen.

@Dust80: Ja, wahrscheinlich ist das vom Ding her dasselbe. Meine war nur so professioneller ^^ mal gucken ob ich ein Bild finde.

Edit: Schiene siehe Bild. Und zugegebenermaßen wollte ich noch sagen, dass ich bei extremem Wetterveränderungen (noch)(hatte ich bei meinem Fingergelenksbruchauch, ist jetzt aber passé) eine gewisse Wetterfühligkeit besitze.

Mfg Otto Ka.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Ottoka (20.07.2007 um 12:35 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer