Wie stark tut ein Kahnbeinbruch weh? Habe mich vorhin im Training mit der Hand abgestützt und hatte gleich einen stechenden Schmerz. Ich habe dann kurz pausiert, konnte dann aber ohne Schmerzen und Probleme weitermachen.
Jetzt ist das Handgelenk auf der Daumenseite etwas dicker als sonst, bei Druck fühlt sich die Stelle etwas unangenehm an, allerdings habe ich keine Schmerzen.




Zitieren
