Ergebnis 1 bis 50 von 101

Thema: Kahnbeinbruch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    11

    Standard

    Kannst du die Hand noch komplett bewegen? ich konnte z.B. meine rechte Hand nicht mehr nach links bewegen.... Noch eine Woche, dann kommt (hoffendlich) der Gips nach nochmaligem Röntgen ab.. Un dann noch 6 Wochen keine Belastung :-(, nicht schön, aber naja, was will man machen...

    Auch ich drück dir die Daumen!

  2. #2
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich kann die Hand komplett und schmerzlos in alle Richtungen bewegen. Man sieht die leichte Schwellung nur, wenn ich die Hand nach unten klappe.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall eine gute Besserung und hoffe, dass du schon bald wieder im Tor stehen kannst.
    Geändert von Paulianer (22.08.2007 um 23:27 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    239

    Standard

    -----
    Geändert von th.jack (07.08.2008 um 21:49 Uhr)

  4. #4
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    11

    Standard

    Danke @ Paulianer

    Wies heute beim Arzt gelaufen ist hab ich in nem anderen Thread geschrieben....

  5. #5
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich habe deinen Beitrag mal in dieses Thema verschoben, da wir so alles übersichtlich in einem Thema haben. Hoffentlich ist das so recht.

    Vielen Dank für deinen Bericht, weiterhin gute Besserung!

    Ich war nach meinen "Problemen" vor einer Woche übrigens am nächsten Morgen beim Arzt und dort wurde zum Glück nichts festgestellt, außer einer leichten Prellung. Aber ich gehe lieber auf Nummer sicher.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  6. #6
    Internationale Klasse Avatar von strigletti
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    1.416

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Ich war nach meinen "Problemen" vor einer Woche übrigens am nächsten Morgen beim Arzt und dort wurde zum Glück nichts festgestellt, außer einer leichten Prellung. Aber ich gehe lieber auf Nummer sicher.
    Das ist der Weg, wie man mit so etwas umgeht!!!
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

    Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

  7. #7
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    11

    Standard

    So, diese Woche bei einem anderen Arzt gewesen, der ht mir jetzt n rigigen Gips verpasst, am 8.10 kommt er dann endgültig ab. SO wie ich das verstanden hab ists zusammengewachsen, aber der Knochen noch entkalkt und entsalzt, aber nch dem 8.10 kann ich dann sofort mit Physiotherapie beginnen, also insgesamt 13 Wochen vergangen seit dem passiert ist...

  8. #8
    Ottoka
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Ich habe deinen Beitrag mal in dieses Thema verschoben, da wir so alles übersichtlich in einem Thema haben. Hoffentlich ist das so recht.

    Vielen Dank für deinen Bericht, weiterhin gute Besserung!

    Ich war nach meinen "Problemen" vor einer Woche übrigens am nächsten Morgen beim Arzt und dort wurde zum Glück nichts festgestellt, außer einer leichten Prellung. Aber ich gehe lieber auf Nummer sicher.
    hmm...ich als "Kahnbeinbruch-Experte" muss anmerken, d ass man beim Röntgen meine BEIDEN!!!!! Brüche nicht erkennen konnte, allerdings aufgrund der von mir geschilderten Probleme und wahrscheinlich, weil ich Privatversichert bin, mich zur Kernspin geschickt hat, wo alles weitere festgestellt wurde.

    Also ich würde vielleicht ma drauf hinwirken, hab nämlich noch eine Woche weitergespielt und trainiert mit kaputter Hand und bin dann nochma hin, weil die Schmerzen immer doller wurden.
    Also besser noch warte und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tief in den Körper reinhorchen.

    Mfg Otto Ka.

  9. #9
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    11

    Standard

    So, heute ist der Gips abgekommen, hab den Arzt gefragt wg. Fussball spielen, er meinte sobald ich die Hand wieder ohne Schmerzen komplett bewegen kann steht dem nix mehr im Wege...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •