Kannst du die Hand noch komplett bewegen? ich konnte z.B. meine rechte Hand nicht mehr nach links bewegen.... Noch eine Woche, dann kommt (hoffendlich) der Gips nach nochmaligem Röntgen ab.. Un dann noch 6 Wochen keine Belastung :-(, nicht schön, aber naja, was will man machen...
Auch ich drück dir die Daumen!




Zitieren
muss anmerken, d ass man beim Röntgen meine BEIDEN!!!!! Brüche nicht erkennen konnte, allerdings aufgrund der von mir geschilderten Probleme und wahrscheinlich, weil ich Privatversichert bin
, mich zur Kernspin geschickt hat, wo alles weitere festgestellt wurde.