-----
-----
Geändert von th.jack (07.08.2008 um 22:49 Uhr)
Danke @ Paulianer
Wies heute beim Arzt gelaufen ist hab ich in nem anderen Thread geschrieben....
Ich habe deinen Beitrag mal in dieses Thema verschoben, da wir so alles übersichtlich in einem Thema haben. Hoffentlich ist das so recht.
Vielen Dank für deinen Bericht, weiterhin gute Besserung!
Ich war nach meinen "Problemen" vor einer Woche übrigens am nächsten Morgen beim Arzt und dort wurde zum Glück nichts festgestellt, außer einer leichten Prellung. Aber ich gehe lieber auf Nummer sicher.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Das ist der Weg, wie man mit so etwas umgeht!!!Zitat von Paulianer
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
So, diese Woche bei einem anderen Arzt gewesen, der ht mir jetzt n rigigen Gips verpasst, am 8.10 kommt er dann endgültig ab. SO wie ich das verstanden hab ists zusammengewachsen, aber der Knochen noch entkalkt und entsalzt, aber nch dem 8.10 kann ich dann sofort mit Physiotherapie beginnen, also insgesamt 13 Wochen vergangen seit dem passiert ist...
hmm...ich als "Kahnbeinbruch-Experte"Zitat von Paulianer
muss anmerken, d ass man beim Röntgen meine BEIDEN!!!!! Brüche nicht erkennen konnte, allerdings aufgrund der von mir geschilderten Probleme und wahrscheinlich, weil ich Privatversichert bin
, mich zur Kernspin geschickt hat, wo alles weitere festgestellt wurde.
Also ich würde vielleicht ma drauf hinwirken, hab nämlich noch eine Woche weitergespielt und trainiert mit kaputter Hand und bin dann nochma hin, weil die Schmerzen immer doller wurden.
Also besser noch warte und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tief in den Körper reinhorchen.
Mfg Otto Ka.
So, heute ist der Gips abgekommen, hab den Arzt gefragt wg. Fussball spielen, er meinte sobald ich die Hand wieder ohne Schmerzen komplett bewegen kann steht dem nix mehr im Wege...
Klingt doch gutWünsche dir, dass du schnell wieder im Tor stehen kannst. Aber übertreibe es nicht!
Farblegende: Moderator | Privatperson