So, heute ist der Gips abgekommen, hab den Arzt gefragt wg. Fussball spielen, er meinte sobald ich die Hand wieder ohne Schmerzen komplett bewegen kann steht dem nix mehr im Wege...
So, heute ist der Gips abgekommen, hab den Arzt gefragt wg. Fussball spielen, er meinte sobald ich die Hand wieder ohne Schmerzen komplett bewegen kann steht dem nix mehr im Wege...
Klingt doch gutWünsche dir, dass du schnell wieder im Tor stehen kannst. Aber übertreibe es nicht!
Farblegende: Moderator | Privatperson
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)