..................... auf das Spiel. I.d.R. heilt ein Kahnbeinbruch aus... aber umso schwerer (zumindest ohne o.p.), wenn er verschoben wird oder belastet..... in 10 Jahren wenn du dein Handgelenk nicht mehr bewegen kannst (Kahnbein ist ein wichtiger Knochen des Knochenringes der das Drehen des Handgelenks ermöglciht) dankt dir keiner mehr dafür, dass du, wahrscheinlich sogar mit schlechter Leistung, gespeilt hast. Wenn man mit einem Bruch spielt, gehört man nicht auf den Fußballplatz, sondern in die Klapse....

Sorry für die drastischen Worte aber das hat nichts mit männlich zu tun oder so, mit Prellungen etc, da kann man shconmal sagen komm alter beiß auf die zähne aber doch nicht mit einem Bruch in einem sensiblen Knochengeflecht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich war damals beim Arzt der Klitschkos und hatte einen nicht verschobenen Bruch und der meinte man müsse gucken, ob ich nach einer Op wieder spielen kann. Nach MRt kam raus ich muss nicht operiert werden. Und wenn der es nich weiß, Mannschaftsarzt von St. Pauli, Arzt der Klitschkos, des Tigers und noch vielen anderen, dann weiß ich auch nicht. Nebenbei bemerkt, einer der Klitschkos kämpft noch mit operiertem Kahnbein... Wenn man das richtig behandelt gibt es ne hohe Heilungswahrscheinlichekit, wenn man meint man is Clint Eastwood und kann damit Wände einhauen, na ja dann man zu...

Mfg Otto Ka.