@wettens nr1
ich habe sogar zwei herbertschrauben im kahnbein.also,schmerzfrei wirst du wahrscheinlich nie wieder so richtig sein.jedoch,ich für meinen teil habe mehr schmerzen bei der arbeit wie bei dreimal training pro woche.vielleicht ist es einbildung,vielleicht liegt es aber auch an fingersave handschuhen.was du auf jedenfall tun solltest ist,dir ne manutrain bandage verschreiben zu lassen,damit du etwas mehr stabilität hast.mit tape kannst du viel falsch machen.auch wenn viele sagen das taugt nichts mit bandage und fingersave,kann sein,ist aber jedenfalls gut für den kopf.
dann,solltest du mindestens 4 monate nach der op erst wieder mit leichten bällen anfangen.diese saison würde ich abhaken.sieh zu das du genug rehamaßnamen bekommst und geh lieber einmal mehr zum doc als zu wenig.das problem ist das viele ärzte nur einmal eine op mit der herbertschraube durchführen,sollte das nicht klappen,wäre die zweite und schlechtere op maßname mit drähten oder aber das entfernen des kahnbeins.geh da kein risiko ein,das handgelenk wird es dir danken.