@otto
wie willst du dir denn beim fausten das kahnbein brechen?das kahnbein bricht bei überstreckung des handgelenkes.das würde bedeuten,wenn du einen stark geschossenen ball nur mit den fingern erreichst fungieren deine finger als eine art hebel,sie werden überstreckt und das wirkt sich dann aufs handgelenk aus.das kahnbein wird dann eventuell zwischen mittelhand und radius geklemmt was zu einem bruch führen kann.und was sollen fingersave handschuhe tun??ein überdehnen der finger verhindern.mag sein das es bei dir und vielen anderen nicht hilft oder sie der meinung sind das es quatsch ist und das ist auch vollkommen ok,bei mir hat es geklappt und deswegen habe ich das wettens nr.1 vorgeschlagen.was er daraus macht liegt ja an ihm.das man mit sicherheit auch viel durch krafttraining oder ähnlichem erreichen kann ist mit sicherheit richtig,aber wer hat schon die zeit oder die möglichkeiten sowas in erwägung zu ziehen,vielleicht sogar ohne professionelle hilfe?ich hatte das glück das meine dame beim orthopäden arbeitet und das die frau meines trainers Physiotherapeutin ist.
@wetten nr.1
kann dir noch diesen Gyro twister empfehlen,für übungen zu hause empfehlen.muss du mal nach googlen.