hallo hab mir vor 3 jahren das kahnbein beim Fußballspielen gebrochen habs zuerst nicht gemerkt.nach einem jahr wurde es dann operiert, mit Schraube und Knochenmaterial ausm Berckenkamm. Jetzt ist es wieder gut zusammengewachsen aber noch manchmal leichte schmerzen.
Nun möchte ich wieder ins tor suche aber noch eine bandage oder ähnliches, die das Handgelenk(Kahnbein) schützt. manu train bandagen sind mir zu unsicher!
kennt jemand eine geeignete bandage????




Zitieren

