Hallo zusammen!
Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch Interesse an oben genannten Handschuhen hat? Könnte ihn jedenfalls besorgen, auch ein Modell, welches anders als das weiße Modell aussieht. Bei Interesse könnt ihr euch ja mal melden!
Hallo zusammen!
Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch Interesse an oben genannten Handschuhen hat? Könnte ihn jedenfalls besorgen, auch ein Modell, welches anders als das weiße Modell aussieht. Bei Interesse könnt ihr euch ja mal melden!
ICh hätte interesse!!Ich habe den weißen nämlich zu Hause liegen und der hat mit sehr gut gefallen!!
Wie viel willst du denn für den weißen und wie viel für den anderen??
Schreib mal ne email: MichiLatz@aol.com
Hallo,
ich hätte auch Interesse!!
Wäre aber gut wenn du mir en Bild von den Handschuhen schicken könntest!!
Bild an: funplayer_2003@yahoo.de
MFG Benni
I LOVE FCK
Es wäre schön, natürlich nur wenn das irgendwie möglich ist, den Preis in Verhandlungsbasis, schreiben könntest.
Sonnige Grüße aus dem Münsterland
Also für den weißen würde ich schon so um die 45 EUR verlangen, für den anderen ca. 55 EUR, da beide nur schwer zu bekommen sind, wie ihr sicherlich wisst. Vor allem der eine, welcher noch anderes als der Fingertip in weiß(Modell Response) aussieht
so ich habe für meinen weißen Fingertip ES3 Response 32€ bezahlt!!Und der andere ich glaube ich weiß welchen Hs du meinst hat da in dem Laden 46€ gekostet!!!
Ich habe mir sogar einen Puma King geholt.Der war von 60€ auf 42,50€ runtergesetzt und weil dort ne Aktion war ,habe ich,sowie Tommy13 den für 32€ bekommen!!
In dem Laden gibts sogar noch Magnetic Touch Hs
Ja, das mag ja alles sein, musst ihn ja auch nicht haben wollenHabe es nur mal angeboten für einen Preis, der im Verhältnis zu der angebotenen Stückzahl hier in Deutschland, meiner Meinung nicht zu hoch ist
einfach mal anschauen!!!
http://www.restposten.de/article-590549.html
wenn sich genug finden die solche handschuhe wollen,wäre es doch ein günstiges angebot
Nachricht bearbeitet (02-14-05 15:14)
@cmu82
Bist du da registriert??
nein,hab ich nur durch zufall gefunden
Weil bei der Riegerstrierung steht irgent etwas von einer Gebühr oder so
Jo, und die beträgt 49 EUR
Wo wolltest du die Hs eigentlcih holen??
naja,wenn man 50 handschuhe holt und sich anmeldet, dann verlangt man halt nen euro mehr und die gebühr is wieder reingeholt
So wirds sein!!Ist aber blöd!!Muss man auch die Gebühr bezahlen wenn man da nur kauft??
Meinst du mich? Ein Freund von mir ist momentan in England und hat mir gesagt dass es die Handschuhe da gibt, weil ich gefragt hatte ob er mal gucken könnte
ja,muß man!ohne registrierung keine käufe,verkäufe oder händlernamen!is normal ja nicht für privatkunden sondern b2b!
Nachricht bearbeitet (02-14-05 15:34)
ja ich meinte dich Hoinkitoink
Ich habe meinen in Holland geholt!!
Hey, ich hab das mal zusammengerechnet:
18,60 Euro Preis pro Stk.
2,98 Euro Mehrwertsteuer
1,00 Euro Anmeldegebühr
0,16 Euro Anmeldegebühr Mehrwertsteuer
--------------
22,74 Euro Gesamt pro Handschuhpaar
Oder hab ich da jetzt was falsch gemacht?? Ich glaube nich.
Versandgebühren
versand doppelt,weil einer paket bekommt und an andere weiterschicken muß!!!!
Nachricht bearbeitet (02-14-05 18:22)
ich nehm auch ein paar in 9 1/2 oder 10
Wenns eine Sammelbestellung oder so gibt bin ich auf jeden Fall auch dabei! mailto: rahrah@gmx.de
Ja genau Versand.
Versand als Päkchen 4,30 Euro pro Person, also
denke ich muss man so circa 30 Euro hinblättern.