hey.......
so etwas ist immer schlecht zu beurteilen, denn grundlos setzt wohl kein trainer den besseren mann auf die bank. ich denke er wird seinen grund dafür gehabt haben, oder sind die anderen deutlich schwächer als du? du redest nur von dir, aber du müsstest, wenn du ne einschätzung von uns haben willst, uns auch sagen wie die anderen torhüter so sind. sind sie besser als du, dann ist es dein persönliches problem, sind sie gleichstark ist es komisch das dann zumindest der twtrainer immer reaktiviert wird. bist du der stärkere dann ist es absolut unverständlich und ich an deiner stelle wäre wohl längst gewechselt. was du dir zumindest in der einen saison anzukreiden hast, ist das du die vorbereitung hast sausen lassen oder warste verletzt? das du nun 15 jahre im verein bist, ist schön und gut aber sicher kein argument für deine aufstellung, du mußt immer damit rechnen das nen neuer torwart geholt und dir vor die nase gesetzt wird. hab das diese saison erst selbst wieder erlebt, konnte mich dann aber im training so steigern, das es doch net zu dem wechsel im tor kam. einziger tip wenn du dich unwohl fühlst, jetzt außen vor gelassen ob zu recht oder net, dann wechsel lieber nur denk dran das kann dir bei jedem verein passieren...........