Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Pferdekuss, was tun?

  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    45

    Standard Pferdekuss, was tun?

    Hallo,

    ich habe mir vor 1 1/2 Monaten in der Halle einen Pferdekuss an der rechten Hüfte geholt. Ich dachte er wäre verheilt. Gestern beim Training wieder draufgefallen und es ist wieder aufgebrochen. Es ist jetzt nicht so schlimm, dass ich nicht laufen könnte oder so. Aber es schmerzt wenn ich mich nach rechts schmeisse. Morgen haben wir ein Spiel auf Asche (Letzter gegen uns(Vorletzter))!!

    Habt ihr Tips wie ich es behandeln kann??

  2. #2
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    730

    Standard Re: Pferdekuss, was tun??

    Vielleicht bringt es was wenn du dir eine zusätzliche Polster Hose unterziehst!!

  3. #3
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    938

    Standard Re: Pferdekuss, was tun??

    hey......
    behandeln kannste das nur mit kühlen und ner sportsalbe. naja und ansonsten halt schauen das du die stelle gut polsterst. heißt ne weitere tw-hose drunterziehen oder ähnliches......

  4. #4
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.508

    Standard Re: Pferdekuss, was tun??

    Da gibts eigendlich nur eins, Zähne zambeisen.

    Ich kenn des gut ist scheiße wennst an den Seiten einen Pferdekuss hast, jedoch das einzige was helfen würde, wäre es eine Zeit lang nicht belasten, sprich dieses Wochenende musst durch und nächste Woche nicht trainieren sondern nur laufen damit das verheilen kann.

    Evtl. hilft es sich richtig dicht zu saufen, den Alkohol verdünnt ja das Blut, aber diese Theorie lass ich jetzt mal einfach so dastehen... *g*


  5. #5
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    157

    Standard Re: Pferdekuss, was tun??

    Ja die Theorie hört sich gnaz gut an *gg*. Kann helfen, wäre auf jeden Fall ein genehmigter Grund mal wieder auf die Sause zu hauen. *g*

    Das Problem is nur: Sehr starke Nachwirkungen, denn selbst wenn du deinen Pferdekuss dann los bist, gehts dir glaub ich am nächsten TAg nicht ganz so gut. *g*

    Und dann so im Tor zu stehen, is glaub ich auch nich so angenehm.
    Sonnige Grüße aus dem Münsterland

  6. #6
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Ich habe heut einen richtigen Pferdekuss auf den Oberschenkel bekommen, kann kaum laufen, meint ihr ich sollte aussetzen morgen beim Spiel der Ersten ?
    Was könnte ich tun um den Heilungsprozess zu verkürzen und wie lange könnte es dauern, bis ich wieder fit bin ?

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  7. #7
    Amateurtorwart Avatar von Incomplete
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    227

    Standard

    Perskindol fluid einreiben. Bei mir hilft das immer sehr. Also, die Verletzung verschwindet natürlich nicht über Nacht. Aber, bei mir tritt sehr schnell eine Besserung ein.
    Von diesem Zeug kannst du auch öfters am Tag die betroffene Stelle einschmieren.

  8. #8
    Amateurtorwart Avatar von Moreira
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Trebnitz bei Zeitz
    Beiträge
    226

    Standard

    Ich hatte auch vor drei wochen einen Pferdekurs.
    Ich konnte nicht mal Treppen steigen.
    Am besten Hilft bei mir immer Pferdebalsam.
    BBBBBBBBBBBBBBBBBBVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVBBBBBBBBB BBBBBBBBBBBBBBBBBB

  9. #9
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    war heut beim arzt und er sagt die Schmerzen kommen von einer Oberschenkelprellung, aber das eigentlich problem liegt woanders ...
    Kann ich nur vom Glück reden, das mir heut einer mit dem Knie in den Oberschenkel getroffen hat.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  10. #10
    Ottoka
    Gast

    Standard

    Was hast denn oder magst das nicht erzählen? Wär ja ganz interessant zu erfahren, was sich anfühlt wie eine Oberschenkelprellung aber was anderes is.

    Mfg Otto Ka.

  11. #11
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Es ist ja uch eine Oberschenkelprellung, aber dabei haben se was am Knochen entdeckt, was schon langwieriger ist und das würd ich gern für mich behalten ...

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  12. #12
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Pferdekuss? Pferdesalbe!

  13. #13
    Ottoka
    Gast

    Standard

    Achso ok kein Problem

  14. #14
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von bw90g
    Es ist ja uch eine Oberschenkelprellung, aber dabei haben se was am Knochen entdeckt, was schon langwieriger ist und das würd ich gern für mich behalten ...
    Na Los sag was es ist!

    Wir werden dich schon nicht auslachen!

    Ich hatte auch mal so was ähnliches!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •