Hi Leute,
Ich bin äusserst glücklich über einen bekannten an ein paar aktuelle
TW- Artikel der Nationalmannschaft gekommen.
Darunter befinden sich auch 4 Paar nagelneue!!! Adidas HS (Wollten die einfach nicht mehr haben der Herr Wiese und der Herr Starke :-)
Die genaue Modelbezeichnung kenne ich nicht.
Sie sind jedenfalls sehr schlicht....ganz weiss mit dem adidas logo in der mitte.
Jetzt Frage ich mich ob diese Hanschuhe einen speziall Belag haben oder nicht. Ist ja eigentlich egal besser halten kann ich dadurch bestimmt auch nicht;-) würde mich halt nur mal interessieren ob die jungs da mit "normalen" HS Spielen oder ob es immer ne extra wurst sein muss.
P.S Ich spiele nun schon seit einigen Jahren mit Finger Save Handschuhen (Ortho Tec) und ich habe mich auch schon ein paar mal versucht wieder von den dingern zu entwöhnen. Aber meistens ist mir dann nach 1-3 wochen wieder irgend ein finger umgeknickt!
Habt ihr vielleicht ne methode auf lager wie ich meine Finger trainieren kann oder RICHTIG tapen kann. Am besten wäre natürlich der bericht von jemanden der das problem selber mal hatte.
Weil langsamm bin ich es leid die o.g Handschuhe bei mir im schrank liegen zu sehen. Die rufen jeden tag nach mir die dinger.
Also danke für eure Antworten, Vermutungen, Hilfe ....wie auch immer ;-)
Schalalalala Dennis