Hallo,
stehe vor der Entscheidung Reusch Bundesliga oder Puma King. Könnt ihr mir ein paar eurer Erfahrungen schreiben. Vielleicht erleichtern diese meine Entscheidung.
Danke
Hallo,
stehe vor der Entscheidung Reusch Bundesliga oder Puma King. Könnt ihr mir ein paar eurer Erfahrungen schreiben. Vielleicht erleichtern diese meine Entscheidung.
Danke
Ganz sicher den Puma King. Hält dreimal so lange wie ein Reusch.
Nachricht bearbeitet (02-14-05 17:44)
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
kann mich Undertaker nur anschliessen...der Bundesliga ist gut...aber der King ist besser...wenn du Innenahthandschuhe magst kommst du am King IC nicht vorbei...ein absoluter Tophandschuh!!!
also der Reusch kommt nicht ganz an den Puma King IC ran. Sind aber beides klasse Handschuhe. Also der Bundesliga ist nach dem IC meine zweite Wahl. Du hast echt ein Super-Ballgefühl, sehr guten Grip und auch die Haltbarkeit find ich sehr hoch. Fazit: du machst mit keinem der beiden Handschuhe was falsch, ich rat dir aber trotzdem zum IC
E- bis B-Jugend TV Belsen B- jugend bis heute TSV Ofterdingen
naja ich finde beide gleich gut. aber naja.......dann hol dir den puma.
Der Puma is schon geil, vom Grip.
Aber meinermeinung hast du bei dem Bundeslig auf jedne Fall super Qualität.
Bei den Puma sachen ist das immer so eine sache; kann super sein, aber auch mal schnell kaputt sein. dürfte beim king aber eigentlich nich passieren.
Sonnige Grüße aus dem Münsterland