Hey Leute was könnt ihr mir zum Jako Handschuh Medi-Protect sagen ?
Mit welchen Handschuhen kann man ihn vergleichen ?
Kommt er an einen Reusch Ortho-Tec ran ?
Wie sind die Grip und Abriebeigenschaften ?
Vielen Dank im Vorhaus
Gruss marc88
Hey Leute was könnt ihr mir zum Jako Handschuh Medi-Protect sagen ?
Mit welchen Handschuhen kann man ihn vergleichen ?
Kommt er an einen Reusch Ortho-Tec ran ?
Wie sind die Grip und Abriebeigenschaften ?
Vielen Dank im Vorhaus
Gruss marc88
Bin seit 1995 bis heute beim SC Lauchringen Spiele jetzt mein zweites Jahr B-Jugend Verbandsliga www.sclauchringen.de
Ich möchte mir in der nächsten Zeit neue Handschuhe zu legen, Welche könnt ihr mir da besonders empfehlen ?
Trage zur zeit den Reusch duo ortho-tech.
Bin seit 1995 bis heute beim SC Lauchringen Spiele jetzt mein zweites Jahr B-Jugend Verbandsliga www.sclauchringen.de
Hallo marc88
was den Kompromiss aus Abriebfestigkeit und Grip betrifft, kann ich, glaube ich, den reusch TTG mit orthotec empfehlen. Der hat auch eine gute Dämpfung.
Leider weiß ich nicht, ob der in der neuen Kollektion noch enthalten ist.
Was den Jako-Handschuh anbelangt, kann ich dir leider keine Erfahrungen schildern. Aber: in meinem 2004er Katalog ist einer drin. Der Preis wird dort mit 69.90€ angegeben. Das kosten reusch-hs mit orthotec auch. Und vom Augenschein her kommen mir die jako irgendwie liebloser verarbeitet vor. Ich hatte mal jako-hs an. Bequem und so sind die glaub ich.
Wegen der Haltbarkeit aber meine ich, dass ein TTG besser sein wird, weil der jako mit mediprotect, soweit ich weiß, einen "supersoft"-oder so Belag hat. Der ist dann natürlich auf Dauer weniger abriebfest.
Nochmal kurz: Ich bin mit meinem TTG auf Hartplatz und Eis zufrieden. Wie's im Sommer sein wird, auf Rasen und so, weiß ich noch nicht.
Grüße aus der schönen Pfalz
Grüße aus der schönen Pfalz
suchfunktion nutzen.