Bei den Amateuren habe ich ihn jetzt noch nie gesehen, aber bei den 3 Spielen, die er in der BuLi gespielt hat, hat er mich überzeugt
Bei den Amateuren habe ich ihn jetzt noch nie gesehen, aber bei den 3 Spielen, die er in der BuLi gespielt hat, hat er mich überzeugt
Wird das Stadion in Stuttgart umgebaut?
An der Gegengerade bauen se jetzt genauso hammersgeil hoch wie auf der Haupttribüne, wenns fertig ist siehts geil aus!!!
Kann ein Torwart in 3 spielen überzeugen??? Ich denk man muss chon über n etwas lägeren Zeitraum leistung bringen! Und gegen Mainz als er die 2.Hälfte gespielt hatt sah er glaub ich bei den Toren net so gut aus!
Ja, das Gottlieb-Daimler-Stadion befindet sich seit längerer Zeit im Umbau und wird für die WM nochmals erweitert und modernisiert
RICHTIG !!! Ich find eh bis auf den Rasen ist es ein hammers stadion!
Warst du wohl schneller als ich!
Ja, das mit den 3 Spielen, ich habe einfach gesehen, der ist gut, der Rensing. Das könnte mal ein Grosser werden. Und ich habe schon viel Lob über ihn gehört/gelesen.
Ja klar Miro nach 3 Spielen die er hat kann man natürlich schon sehen wie stark er wirklich ist, Respekt. Der Rensing soll doch erstmal eine komplette Saison spielen, dann sieht man was er drauf hat.
Der letzte Ersatztorwart der Bayern ist nach Köln gewechselt, mit Köln abgestiegen und itzt jetzt da auf der Bank, und da hat auch jeder gesagt er ist ein Riesentalent. Und was macht er jetzt.
Man man kommt mal wieder auf den Boden.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Aber jetzt mal ehrlich es könnt schon sein das es ihm nie in die Nationalelf langt weil er da einfach hammers konkurenz hat (hab ich schon aufgezählt oben) Mich würd mal interessieren von welchem jungen Torwart ihr am meisten haltet (außer Rensing) Also ich von Wiese und Hildebrand
wessels ist nur auf der bank wegen kahnbeinbruch sonst würde er spielen
Ja da hast du schon recht, Undertaker, aber man erkennt doch sein Talent ganz deutlich. Hast du ihn bei den Amateuren gesehen, Undertaker?
ich bin mir net mal sicher ob wessels spielen würde, Alexander Bade ist sehr stark in dieser Saison!!!
Zu deiner Frage VfB 1893: Eindeutig Wiese und Hildebrand.
Nachricht bearbeitet (02-25-05 17:30)
@MiRo
Nein habe ich nicht, aber in meinen 26 Jahren wo ich jetzt Fussballspiele habe ich schon genügend Spieler und Torhüter gesehen die überschätzt wurden.
@krelowetz
Wenn er einen Kahnbeinbruch noch hätte würde er nicht auf der Bank sitzen. Er kommt im moment nicht an Bade vorbei das ist alles. Wenn er so ein Riesentalent wäre wie alle immer behauptet haben würde er nicht in Köln spielen.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Seh ich genauso Undertaker! Bade isch im moment einfach zu gut! Der hat Köln schon viele Punkte gerettet in dieser saison!
na klar bade ist bombe zur zeit aber wessels war er war stammkeeper und wenn er nicht verlketzt wäre wäre er es immer noch und bade hätte garlkeine chance sich auszuzeichnen im spiel
Aber jetzt ist es halt anders rum! Genauso schnell kann sich ein Olli Kahn verletzen dann hatt Rensing seine chance!!!
ja aber schon hart über was für themen wir gerade reden so voll von bayern-arsenal abgewendet
was schätzt ihr wie endet das rückspiel?
Pech für Wessels, Glück für Bade. Ob Wessels wieder an Bade vorbei, finde ich mehr als fraglich...
@Undertaker: Wessels kam damals nicht an Kahn vorbei, weil er dort die absolute Nummer 1 der Welt und niemand kam auf die Idee, den Olli in Frage zu stellen. Das ist jetzt anders, er ist inzwischen 35 und hört wahrscheinlich bald auf. Die Chance für Rensing. Er muss nicht zu Köln (nur ein Beispiel, könnte auch zu jeder nicht-Bundesliga sein) wechseln, sondern wird in München Stammspieler. So, und wenn er dann überzeugt, ist die Deutsche Nationalmannschaft nicht mehr weit...
Ich denk das es nochmal hart wird für Bayern aber ich hoff das se n Tor scheisen dann müssten se durch sein normal! Ich bin zwar normal kein Bayern fan aber ich hoff mal das sich ne deutsche mannschaft international ausnahmsweise net blamiert!
@krelowetz
Is doch egal, das Forum ist doch zum Diskutieren da, und das Thema Bayern-Arsenal wurde schon in den ersten 80 Beiträgen rauf- und runter diskutiert.
Ich tippe ein 1:1 mit einem überragenden Olli Kahn.
Nachricht bearbeitet (02-25-05 17:45)
schiessen mein ich
ich ttippe 0:2 bayern sehr schwer aber machbar