Ergebnis 1 bis 45 von 45

Thema: Wo spielt ihr so?

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard Wo spielt ihr so?

Hallo zusammen!

Mich würde mal interessieren in welcher Liga ihr hier alle so zockt.
    Wo ihr mal hinwollt und wo ihr mal gespielt habt.

Schöne Grüße aus Essen

Schnapper
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Nationale Klasse

Standard Re: Wo spielt ihr so?

hey.......
    also ich hab in der Jugend beim SV Brackel 06 gespielt, dort meist in der Sonderklasse. Hab dann einige Zeit (4 Jahre) "pausiert" und bin jetzt bei einem Kreisliga C Verein wieder eingestiegen. Wo ich hin will, hmmm hab da kein festes Ziel, wenn ich die Chance beommen sollte höher zu spielen, dann würde ich es machen. Aber ansonsten gehts mir um den Spass an der Sache, mal abwarten......

Torwarttalent

An der Uni spiele ich Fussball seitdem ich letztes Jahr mit dem Studium angefangen habe. Privat spiele ich mit meinen Leuten seit bestimmt 10 Jahren in unserer Hobby-Mannschaft. Habe es leider verpasst in einen Verein zu gehen im richtigen Alter, daher habe ich keinerlei Ambitionen in der Richtung. Ansonsten um den Spass und trotzdem um den Sieg und Fussball wegen.

Amateurtorwart

Hi!

Ich spiele in der 1.Österreichischen Jugendliga U-19. Das ist bei uns die TOTO-Jugendliga. Vorher spielte ich in der 2.Klasse und zwischendurch in der Bezirksliga und der Landesliga! Da ich in der Jugend eines Profivereins spiele möchte ich natürlich auch (Halb)Profi werden. Ein Ziel wäre z.B. die deutsche Regionalliga oder die 2.dt. BL! Die Regionalliga ist bei euch doch auch schon eine Profiliga, oder?!

lG.
    Tommy

Amateurtorwart Avatar von toe

Bis zum Ende der C-Jugend (also mit 14) habe ich im SV Hage (NFV) auf dem Feld gespielt, in welcher Liga das war, weiß ich nicht mehr.

Mit 20 habe ich dann bei TuS Eversten wieder mit dem aktiven Vereinsfußball angefangen, diesmal im Tor. Nach einer Weile hin-und-her (hab von der ersten bis zu vierten Mannschaft überall gespielt), habe ich dann fest bei den dritten Herren und damit in der 2. Kreisklasse gespielt.

Letzten Sommer (mit 21) bin ich fürs Studium nach Siegen gezogen und habe direkt meinen Wunschverein gefunden. Kreisliga-B, klasse Stimmung und Kameradschaft, korrekte Mitspieler und sportlich pass ich auch ganz gut ins Team. Ich denke, dass wir spätestens nächste Saison mit um den Aufstieg spielen werden. Nachdem ich durch meine 6-monatige Sperre bis Weihnachten nur mittrainieren konnte, werde ich in der Rückrunde (sobald die Plätze freigegeben sind) endlich spielen.

1993-1997 SV Hage
    2003-2004 TuS Eversten
    2004-2007 SG Siegen-Giersberg
    2007-2008 TSV Siegen
    seit 2009 SV Hage

seit 1899 SV Werder Bremen

Internationale Klasse

Die Regionalliga ist keine Profiliga, sie ist eher so ein Misch Masch, es gibt dort Mannschaften die auf Profibetrieb umgestellt haben aber auch viele die noch wie Amateure die Dinge handhaben.

Blickfeld

Ich habe 7 Jahre lang beim Rsv Arloff Kirspenich gespielt.Wir waren in der sogenannten ,,Normalstaffel,,!!Also ich habe bis zur C-Jugend dort gespielt und bin dann zu Erft01 gewechselt.Das ist einer der größten und besten Vereine bi uns im Kreis!!Wir spielen jetzt in einer sogenannte Sonderstaffel,da Erft01 letzte Saison,als ich noch net dabei war, den Einzug in die Sonderstaffel verloren hat.

Mein Ziel als junger Mensch ist natürlich ein Profi zu werden,aber erstmal wollte ich bei einem guten Verein spielen,der mich fördert.

Mein größter Erfolg war aber vor etwa 1,5 Jahren als cih in die Kreisauswahl (Stützpunkt) gerufen wurde.Denn da spielen nur die besten Spieler im Kreis,das ist nämlich so eine Tlentförderung vom DFB!!

Zwischen durch als ich beim RSV gespielt habe habe ich von verschiedenen Vereinen Angebote bekommen,wie z.b. ETSC,Flamersheim,Zülpich.Ich bin jedoch in Arloff geblieben,da meine Eltern einen wechsel nicht wollten.

Amateurtorwart

@ Partykater
    natürlich gibt es bei den regionalliga vereinen auch vertragsamatuere allerdings ist das ja nur ein anderer begriff für profi nur das der verein weniger steuern zahlen muss.ansonsten sind praktisch alle RL-spieler profis wie sonst können sie auch jeden tag meistens auch noch mittags trainieren.und bei mir in der umgebung haben auch Oberliga vereine und teilweise sogar landesliga vereine profis als spieler.

Internationale Klasse

Stell dir vor bei mir haben sogar Bezirksliga Vereine Profis. Ich hab doch gesagt in der Regionalliga ist das Gemischt das ein Teil Profivereine sind, welche Früh und Mittag trainieren und anderen eben nicht, die dann nur Abends trainieren. Vertragsamateur ist übrigens kein anderen Wort für Profis, Vertragsamateure gibt es auch in der Kreisklasse, das einzige was ein Vertragsamateur auszeichnet, du musst ihn eine Mindestgehalt von 120 € glaub ich zahlen. Die anderen Regeln für Vertragsamateure beziehen sich eher auf Wechselregelungen. Fakt jedoch Regionalliga ist offiziell keine Profiliga.

Amateurtorwart

offiziell ist einges anders doch lese hierzu zum beispiel das interview mit hermann gerland in der welt vom dienstag .hier sagt er wir sind auch alle profis und das sagt er über die bayern AMATEURE.ich persönlich bin offenbacher und kann auch nur sagen alle kickers spieler sind profis.beim fsv frankfurt (oberliga )spielt z.b. michael anicic der hat ein monatsgehalt von ca.5000€. ich finde das gehalt zwar für so ne liga übertrieben aber das zeigt das selbst in solchen klassen man als spieler die möglichkeit hat profi zu sein-

Amateurtorwart Avatar von cmu82

also bei uns in der a-klasse haben auch ne zeitlang manche spieler geld bekommen. das ist aber in so tiefen klasse nicht sehr sinnvoll,weil dann nur streß mit anderen spieler gibt, die kein geld bekommen und auch nicht spielen dürfen, nur weil derjenige der kohle bekommt anscheinend besser ist!ich war damals jugendspieler und kam nur ins team,weil der stammkeeper in die oberliga gewechselt ist!die spieler die nicht bezahlt wurden, haben nur einen zuschuß zuu den schuhen bekommen!mehr nicht!

ich denke dass gehälter für fußballspieler in kreisklassen nicht hingehören!ist schließlich noch alles hobby!!

Torwarttalent

Ich spiel deis Jahr Kreisklasse nach nem Jahr Kreuzbandrisspause.
    Vorher immer beim Heimatverein Bezirk, in der C Jugend sogar in die Oberliga aufgestiegen.
    Nächste Saison gehe ich dahin zurück , der Verein bietet auch längerfristig perspektive , da er auf Jugend umgestellt hat und Oberliga bzw Bezriksoberliga spielt. Mals Glück versuche ; )

F-Jugend Kreismeister, bis C Jugend doppelter Hallenmeister C-Jugend Aufstieg in die Oberliga B-Jugend 2ter und 3ter Platz Bezirk
    A-Jugend 2x Meister, 2tes Jahr Bezirksmeister + Aufstieg in die Oberliga + Bezirkspokalsieger ,Viertelfinale Hessenpokal

Internationale Klasse

starkenburgia heppenheim (hessen, bergstraße). erstes jahr großfeld kreisklasse, danach nur noch bezirk oder kreisliga. mein ziel: mit dieser mannschaft vorne im bezirk und vielleicht in die bezirksoberliga aufzusteigen!

Nachricht bearbeitet (03-03-05 08:46)

Blog-Einträge
    18

Klingt ja alles recht interessant!

Profi zu werden ist ja nicht nur eine Sache des KÖNNENS! Ich meine, dass Kontakte das wichtigste sind. Man siehts ja überall im Leben, ohne Kontakte fast nie ne Chance und zum zweiten muss man dann noch zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein! Sonst bringt das alles nix.

Ich habe ein Jahr in der Oberliga gespielt. Man hat schon attraktive Gegner und vorallem auch bekannte Leute. Freundschaftsspiele bei uns waren auch sehr geil, wir haben gegen 1 und 2 ´Ligisten gespielt. Das macht natürlich riesen Spass!

Nach meiner Verletzung ( 13 Monate Pause) habe ich bei meinem Oberliga Verein in der 2. wieder angefangen in der Kreisliga. Wir sind dann direkt aufgestiegen in die Bezirksliga. So eine Verletzung passiert schneller als man denkt und kann auch plötzlich das Karriereende bedeuten.
    Mit mir hat keiner mehr gerechnet! Es war harte arbeit und eiserner Wille....jetzt, wo ich ein Jahr wieder spiele kann ich langsam sagen, dass es wieder steil aufwärts geht.

Schöne Grüße

SCHNAPPER
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Freizeitkeeper

@ Keeper aus Leidenschaft

Wo in Offenbach spielst Du denn? ...kenne da den einen oder anderen!

Ich selbst spiele B-Liga, habe mit meinen 37 Jahren auch keine großen Ambitionen mehr...hauptsache Spaß und etwas Bewegung! Das soll natürlich nicht heissen, dass kein Ehrgeiz mehr vorhanden ist...

Grüße @ all!

Amateurtorwart

ich persönlich spiele nicht direkt in offenbach sondern in einem vorort von hanau allerdings spiele ich kreisliga offenbach ost regional und spiele somit relativ häufig gegen offenbacher macnnschaften.zudem bin ich noch kickers fan und auch häufig mal im stadion .

Freizeitkeeper

@ Keeper:
    A oder B Ost?
    ;-)

Grüße @ all!

Amateurtorwart

Dieses Jahr Bezirksliga und nächstes Jahr ebenso, hoffe dann in die Landesliga aufzusteigen oder ein Angebot eines Verbandsligavereins zu bekommen. Wie gesagt... ich hoff´s eben.

Amateurtorwart

@heckrotor

a-jugend ofennbach ost

Freizeitkeeper

ich spiele in der frauen-regionalliga,ist wie bei männern die 3.höchste spielklasse.bin aber im kader unserer bundesligamannschaft,trainier mit ihnen und bin vertragsspielerin dort.ich hoffe das da noch was nach oben geht,bin ja noch jung!

@Schnapper82

wo in Essen spielst du denn?wohn auch hier!dann komm ich mal gucken... :-)

1995-1998 TUS 84/10 Essen -seit 1998 Verbandsauswahl 1998-2002 SG Essen-Schönebeck ab 2004 FCR 2001 Duisburg 2004 U-17 Nationalmannschaft -seit Sommer 04 U-19 Nationalmannschaft

Amateurtorwart

A-Junioren Niedersachsenliga

Amateurtorwart

kreisliga c mosel
    zwote mannschaft
    profi werd ich mit dreissig wohl nicht mehr ;-)

Blog-Einträge
    18

@ kathi

Ich spiele bei SW-Essen am Uhlenkrug!
    Wie gesagt im moment in der Bezirksliga, da ich vorher ein Jahr lang verletzt war. Aber wie gesagt, es geht wieder Berg auf...

Amateurtorwart

hallo
    ich habe in der verbandsliga mittelrhein gespielt und spiele jetzt in der kreisklasse köln.
    gruss aus der eifel

Freizeitkeeper

hi

War schon bei:

FcRuggell/Liechtenstein
    LFV U12-U16
    zur zeit: LFV u16

Amateurtorwart

B-Junioren Landesliga

Torwarttalent Avatar von Holstein Kiel

C-Jugend Regional Liga Nord

Freizeitkeeper

Also Schnapper 82 ich spiele beim VfL Ladbergen habe Kreisauswahl gespielt und auch schon gegen dortmund ahlen usw gespielt in der Halle.....draußen spielen wir Kreisliga A und steigen wahrscheinlich auf und erzähl ma was von dir....

Freizeitkeeper

moin, moin
    ich spiele momentan in der a-jugend kreisliga...nächste saison wechsel ich den verein und werde dann in der herren kreisklasse c spielen...! sehr weit nach oben will ich als spieler gar nicht kommen...eher als schiri!
    lg denyo

Freizeitkeeper Avatar von andre3

Tag,
    spiele noch B-Jugend Kreisklasse, werde aber wohl nächstes Jahr min. Bezirksliga spielen.

Freizeitkeeper

Aalso.... ^^
    Ich hab vor 8 Jahren bei ad Hall in der U8 (F Jugend oder so) angefangen, war dann 2 Jahre bei Union Rohr dann 2 Jahre in Waldneukirchen und seit 2 Jahren bin ich wieder in Bad Hall... was ne Laufbahn ^^

Wo ich mal hinkomm wird sich noch weisen... LAndesliga solltel aber schon drin sein (ob als Torwart oder Feldspieler sehn ma dann ^^)

mfg
    Paddi

1996-1998 Union Rohr U8-U10 1999-2000 Union Bad Hall U12 2000-2003 Union Waldneukirchen U13/U15 seit Anfang 2003 Union Bad Hall U13,U15,U17

Freizeitkeeper Avatar von Thorsten

Ich spiele in der Verbandsliga-Rheinland beim SV Konz und das ist die 2. Höchste Klasse nach der Regionalliga in der B-Jugend.
    Mein Ziel ist nicht direkt Profi zu werden, sondern mich so hoch wie möglich zu arbeiten um dann in einer möglichst hohen Liga zu spielen. Welche das sein wird, zeigt die Zukunft

Freizeitkeeper

Ich spiele seit der B-Jugend in der Sondergruppe.
    Bin auch in der Jugend mal zu Alemannia Aachen gewechselt...
    war aber nicht mein ding da ich in der schule auch nicht so richtig mitkam...
    da bin ich dann wieder zurück in die heimat gewechselt...
    Mein größter Erfolg, war der einzug mit meiner Schülermannschaft in das Deutsche Finale in Berlin...
    im endeffekt sind wir nur 6ter geworden aber es war doch ziemlich aufregend.
    In der Zukunft möchte ich mindestens Bezirksliga spielen alles was drüber geht würde mich natürlich freuen aber planen kann man sowas nicht, da es nicht nur von talent und trainigsfleiß sondern auch vom glück abhängt...

Nachricht bearbeitet (04-04-05 14:58)
    1990-1994 FC Imgenbroich 1994-1996 Hertha Strauch 1996-1998 Alemannia Aachen 1998-2004 TV Konzen/Germania Eicherscheid(Spielgemeinschaft) 2005- ??? TUS Schmidt

Freizeitkeeper

B-Jugend: Juniorenliga Südbaden
    teilweise auch Oberliga Baden Würtemberg bei der A-Jugend
    Mein Ziel ist auf jedenfall Verbandsliga oder sowas in die richtung

Amateurtorwart

Hi,
    ich spiel' in der Kreisklasse (Frauen). Ganz unten also.

Nachricht bearbeitet (04-06-05 14:15)

Torwarttalent

ich spiel a jugend bayernliga

Amateurtorwart

Kreisliga B-Junioren

Amateurtorwart Avatar von keula

Gruppe (Hammelklasse) C-Jugend

In Erinnerung an Braune, der am 10.04.08 durch einen tragischen Verkehrsunfall viel zu jung von uns gegangen ist. Wir werden dich nie vergessen (*07.04.1986 - †10.04.2008)

2001 - 2007 DJK Neßlbach
    2007 - 2012 SV Hofkirchen
    seit 2012 SV Schwanenkirchen

"A guada, wirft se ned..."

Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner

Ich spiel auf Rasen.

Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Ich auch.

¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

Amateurtorwart Avatar von keula

ja und ich auch

In Erinnerung an Braune, der am 10.04.08 durch einen tragischen Verkehrsunfall viel zu jung von uns gegangen ist. Wir werden dich nie vergessen (*07.04.1986 - †10.04.2008)

2001 - 2007 DJK Neßlbach
    2007 - 2012 SV Hofkirchen
    seit 2012 SV Schwanenkirchen

"A guada, wirft se ned..."

Gesperrt

ich sowieso

Amateurtorwart

und ich erst

Amateurtorwart

also ich spiel bei ner SG.
    Un jetzt kommts die heißt: SG Wasser/Kollmarsreute/Windenreute.
    So un hier spiel ich in der B-Jugend (Verbandsstaffel-Nord) als Stammtorhüter.
    Meine Ziele sin eigentlich ganz einfach. Nämlich einfach so hoch spielen wie geht un dabei auch noch ein bischen Spaß haben.

Freizeitkeeper

In der Jugend spielte ich in der höchsten Klasse, hieß damals, ähm, ähm, Verbandsliga ???
    Egal, mein Problem war, dass ich immer für ein Tor gut war, da ich kein Stürmer ;-) bin/war ist das nicht gut für den TW.
    Mir hat zur Profilaufbahn nicht viel gefehlt
    - etwas mehr Ehrgeiz
    - etwas mehr Durchsetzungsvermögen
    und natürlich Talent ;-))
    mit 18 kamen die Kippen, Alkohol die Disco...
    ...jedenfalls spiel ich jetzt AH und in meiner Betriebsmannschaft.
    Wenn ich 20 Kilo weniger hätte, könnte ich noch Bezirksliga spielen ;-))

An alle Jugendspieler, bleibt dran!!!

The Torture Never Stops

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer