Klingt ja alles recht interessant!

Profi zu werden ist ja nicht nur eine Sache des KÖNNENS! Ich meine, dass Kontakte das wichtigste sind. Man siehts ja überall im Leben, ohne Kontakte fast nie ne Chance und zum zweiten muss man dann noch zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein! Sonst bringt das alles nix.

Ich habe ein Jahr in der Oberliga gespielt. Man hat schon attraktive Gegner und vorallem auch bekannte Leute. Freundschaftsspiele bei uns waren auch sehr geil, wir haben gegen 1 und 2 ´Ligisten gespielt. Das macht natürlich riesen Spass!

Nach meiner Verletzung ( 13 Monate Pause) habe ich bei meinem Oberliga Verein in der 2. wieder angefangen in der Kreisliga. Wir sind dann direkt aufgestiegen in die Bezirksliga. So eine Verletzung passiert schneller als man denkt und kann auch plötzlich das Karriereende bedeuten.
Mit mir hat keiner mehr gerechnet! Es war harte arbeit und eiserner Wille....jetzt, wo ich ein Jahr wieder spiele kann ich langsam sagen, dass es wieder steil aufwärts geht.

Schöne Grüße

SCHNAPPER