@Jerry
Wolfsburg trug schon letzte Saison (2004/05) Nike, nicht erst seit dieser Saison.
Wetklo trägt - zumindest in meinem Sonderkicker - kein uhlsportHandschuhe sondern reusch.

@andere
Keller trug schon in den letzten Spielen der letzten Saison reuschHandschuhe. Seine Puma waren in der Hinrunde solange verklebt/vertapet bis es reusch endlich imstande war denselben Pumaschnitt herzustellen wie ihn Keller tragen mag.

@Nimo
Sag niemals nie, daß man Kahn nicht doch eventuell mal in uhlsport spielen sieht. Klar, solange er bei Bayern ist, wird er keine anderen Handschuhe tragen, aber sollte er doch noch mal wechseln (sag niemals nie) könnte ich mir ruhig vorstellen - sollte die Möglichkeit bestehen - daß uhlsport kräftig in die Taschen greift. Schau, ich kenne die Bundesliga schon seit 20 Jahren und ich habe schon Leute Handschuhmarken wechseln sehen wo ich es nie für möglich gehalten hätte. Um einige Beispiele zu nennen: ich hätte nie gedacht, daß Klos mal uhlsport trägt, daß Schober, Enke (der trägt uhlsport nicht seit Hannover) mal uhlsport trägt, daß Uli Stein mal reusch trägt... usw. und so fort...
Alles in dieser heutigen Zeit meistens nur noch eine Frage des Geldes... leider.