hey........
da haste mich falsch verstanden, ich meine halt nur, das es schon einfach ist hinter ner starken abwehr gut auszusehen, das die bälle die man ggf. draufbekommt sich da nnet unterscheiden ist klar. nur wenn du weniger draufkriegst, wirste, zumindest auf dem niveau, auch weniger fehler machen. ich kenne das nur von mir, in der 2. hab ich in der hinrunde öfters hinter mich greifen müssen hab zwar kaum fehler gemacht nur aufgrund der anzahl der gegentore wird kaum einer sagen tolle leistung, außer direkt nach/während des spiels. in der ersten hab ich mit eine der stärksten abwehren vor mir und hab in 4 spielen gegen teils höherklassige gegner nur einmal hinter mich greifen müssen........... meines erachtens ist es schon höher einzuschätzen, wenn z.b. einem wache oder enke eine starke saison atestiert wird, als wenn es einem kahn attestiert wird. wenn du als torwart ne schwache abwehr vor dir hast, kriegste wohl auch mehr gegentore im normalfall und da wird es schon schwerer als torwart stark herauszutreten.........