also bei weidenfeller stimme ich dir voll und ganz zu, gut bin borusse, aber gerade als solcher finde ich es umso erstaunlicher. ich hielt schon länger was von ihm, auch wenn er zunächst nicht so stark hielt, dann kam warmuz der doch stärker war, naja als dieser sich verletzte und im formtief war kam weidenfeller wieder ins tor. im ersten spiel wurde er von den fans ziemlich verhöhnt, war nicht im stadion, aber muß schon krass gewesen sein als man ihn mit warmuz rufen "begrüßte". dennoch hielt er in dem spiel überragend und an sich wäre mir seit er wieder ins tor zurückgekehrt ist nur der fehler gegen bayern als wirklicher patzer in erinnerung. am sonntag gegen stuttgart hat er z.b. zwei 1:1 situationen absolut weltklasse geklärt. aber generell muß man sagen das sich die bundesliga mit ihren ganzen torhütern net beschweren kann, was dort an klasse spielt ist schon heftig. da steht kaum einer dem anderen in was nach mit kahn, enke, weidenfeller, jentzsch, wache, ernst, schober, butt, rost, golz und fiedler spielt doch ne reihe an topkeeper in der buli. einzige vereine die ich auf der torwartposition als schwach besetzt ansehe, wären bochum und der hsv.............