Kennt jemand schon neue Nike-Modelle?
Kennt jemand schon neue Nike-Modelle?
Hier das Top-Modell Nike Tiempo Premier:
Hier das mittelere Modell, der Nike Tiempo Pro:
Und hier das billigste Modell, Nike Tiempo Grip
Würd mich auch interessieren wann die in Deutschland zu haben sind!!
Nachricht bearbeitet (03-07-05 20:01)
also bei einem großen .................................... kriegst du die schon und auch bei einer englischen site die nach deutschland liefert gibt es diese HS schon
hey........
optisch sehen die echt klasse aus, vor allem das topmodell. weiß einer was die kosten????? das einzige ist das se kein fs haben, oder? und denke auch für hartplatz eher ungeeignet sein dürften........
naja aber die werden wieder verdammt teuer......aber gefallen mir ganz gut.
Die haben jetzt schon die Form von Lehmanns Handschuhen, nur nicht ganz so breit, aber vom Schnitt her sehen sie für mich aus, als ob man einen Gummi-Handschuh aufbläst.
Sind die Handschuhe mit Fingersave???
Sieht beim Top-Modell Nike Tiempo Premier so ein wenig aus!
Schau ma mal!
bin mal gespannt was die modelle kosten. hab bisher nur den grip3 getragen, der war zwar günstig aber die qualität war auch entsprechend. wobei ich persönlich, mit dem schnitt der nike handschuhe nicht so gut kann.
also der nike tiempo premier kostet so um die 99 dollar!! also wohl wieder 75 euro, so wie der vapor grip 3!!
Hier kann man sie sehen: www..................................
der teuerste 75 Euro
der mittlere ca 45 euro
und der günstigste 30
Hab ich so gelesen, kann nich genau sagen ob es stimmt, scheint mir aber ziemlich realistisch
Sonnige Grüße aus dem Münsterland
Hallo!!
Hab gerade bei einem bekannten aktionshaus, die neuen nike vapor grip entdeckt!! sehn echt geil aus!!