Kann jemand von euch schon was über diesen HS sagen ?
Kann jemand von euch schon was über diesen HS sagen ?
Bin seit 1995 bis heute beim SC Lauchringen Spiele jetzt mein zweites Jahr B-Jugend Verbandsliga www.sclauchringen.de
Hi!
Also ich will ja nicht unhöflich sein, aber zu dem Handschuh kann man nur relativ wenig sagen, da er erst mitte Juni im Handel erhältlich ist! Das Supportframe ist herausnehmbar und im Gegensatz zu Reusch wird der Verschluss per Reisverschluss anstatt Klettverschluss geöffnet, bzw. geschlossen! Vom Design her ist er doch echt gut gelungen, ist zumindest meine Meinung nach der Fall! Aber ansonsten gibt es kaum noch weitere Infos über das Modell und v. a. keine bzw. nur sehr wenige Erfahrungen von Torhütern mit diesem Handschuh!!!
Ja,dass dachte ich auch aber im torwart.de shop ist er schon zu haben !
Oder seh ich dass falsch ?
Gruss
marc88
Nachricht bearbeitet (05-01-05 21:55)
Bin seit 1995 bis heute beim SC Lauchringen Spiele jetzt mein zweites Jahr B-Jugend Verbandsliga www.sclauchringen.de
klar kann man den schon haben ... Art. Nr.: U0520 für 99.95 € ... denke mal das Du den meinst!
Das sind aber unverschämte Preise von Uhl, auch der neue Aqua SF.
Wenn man mittlerweile schon 100 €für einen TW-HAndschuh ausgeben kann, werden das nächstes Jahr wohl 120 € für das Topmodell sein.
Es wird immer teurer und unbezahlbarer!!
100€ für nen Hs,der für Amateure wie wir da ist!?!
wer sich als amateur nen hs für 100tacken holt hat net mehr alle tassen im schrank...das sind eh nur hs für profis die die gestellt kriegen
Die Profis bekommen sie bezahlt, wir müssen sie selbst bezahlen.
Und bedenkt man, dass der "billige" Absolutgrip Supportframe ergonomic bald nur noch als Auslaufmodell erhältlich und später gar nicht mehr(oder kaum noch) erhältlich sein wird gibt es keine günstige alternative für die, die Absolutgrip, supportframe und den Ergonomic Schnitt haben wollen.
Ja nee, is klar. 100 Euro für nen Handschuh. Jetzt sind sie komplett durchgeknallt. Das kauft keiner, der ein normales Budget zur Verfügung hat. Kann nur hoffen, dass sie in der Schweiz jetzt nicht 160 oder 170 Franken kosten.
Das ist echt Wahnsinn!!!
Meint ihr denn, dass im Juni die Preise der Vorgängermodelle noch fallen werden?
Dann warte ich nämlich noch ein bisschen und hole mir dann den alten Uhlsport Ablolutgrip Ergonomic Supportframe.
Was meint ihr?
ja, das weiss ich.
aber meint ihr, dass die preise bei den auktionshäusern bis august noch runter gehen werden oder eher nicht?
was ist bei dem neues eigentlich noch anders ausser das man das SUpportframe-Element rausnehmen kann?
wurde der Belag auch verbessert?
weil ansonsten finde ich den preisunterschied von 20 euro eindeutig zu hoch!
neuer einschlupf.......
ich finds extrem übertrieben!
Der Einschlupf wurde geändert, Supportframeelemente wurden verbessert, du kannst das Supportframe rausholen und das PU Material zwischen Finger und so wurde durch Luft dürchlässigen Textil erstetzt,wie beim Aquasoft Ergonomic!!
Hat einer eine Seite mit detailbilder von dem handschuh?
Man kan in den Supportframe noch individuiell so rote stangen zur zusätlichen Verstärkung reintun.
Stark gehalten !