Im Normalfall ist das so, dass der Gastgebenr schon vor der Auslosung einer bestimmten Gruppe zugeteilt wird. Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass das auch bei der WM 2006 mit Deutschland schon der Fall ist. Bei der WM 2002 waren Japan und Südkorea iun den Gruppen D und H, weil Frankreich als Titelverteidiger (der damals noch automatisch qualifiziert war) auf A1 gesetzt war, und auch ihre Positionen wurden vorhr bestimmt, damit Japan und Südkorea nicht vor dem Finale aufeinandertreffen konnten. Auch bei der Euro 2004 wurde Portugal als Gastgeber auf A1 gesetzt, und da der Titelverteidiger nun nicht mehr automatisch qualifiziert ist, denke ich mal, dass Deutschland auf A1 spielen wird, obwohl ich in Erinnerung habe, dass Klinsmann das irgendwie abtreten und nicht das Eröffnungsspiel bestreiten wollte (aus dem Kopf recherschiert). Ich kann dir allerdings nicht sagen, was dabei rausgekommen ist, aber das kriegst du auch raus, sonst würde ich sagen, Deutschland spielt auf A1!