ja stimmt schon, brauchen tue ich es auch net, obwohl das erst wieder meine erste saison ist, aber hab es mir jetzt angewöhnt. zur gelben karte, denke das wird kaum nen schiri so durchsetzen und ich mach es eh immer zu spielbeginn. denn in der kreisliga wird nicht jede regel so hart durchgesetzt, hab ich mittwoch erst wieder erlebt. notbremse an unserem stürmer durch deren torwart, gab elfer aber nicht mal gelb, rot hätte ich zwar auch für sehr hart erachtet wäre es aber nach regel gewesen. hatten aber auch glück, steiler pass vom gegner, stürmer läuft frei durch ich komme raus und rutsche zum ball, der stürmer war glaube kurz vorher am ball zumindest geht er an mir vorbei und ich erwische den stürmer. ball geht ins aus, gab abstoß, ich bin mir halt nicht sicher ob der stürmer den ball berührt hat, wenn ja würde ich selbst sagen war es ne klare notbremse und rot. na glück gehabt, würde gerade gar nicht passen, da vieler spiele anstehen, da ich jetzt noch den ersatzkeeper in der ersten gebe und gleichzeitig stammkeeper in der zweiten............