naja hab mich vielleicht falsch ausgedrückt, klar landet man schon auf den knien, nur an sich net so das es weh tut. und springst richtig zur seite, landet man an sich net so wirklich auf den knien. bei anderen aktionen kommt das schon vor, bei flachen schüssen auf mann etc. aber das zähle ich net zum schmeißen. wenn du dich schmeißt, springst du nach nem ball neben dir und dabei lande ich net so wirklich auf den knien, hätte jetzt nie drauf geachtet worauf ich genau lande, ich rolle mich ja ab. sicher kommt man mit den knien aauch auf den boden, ABER ich lande nicht voll darauf so das sie weh tun würden. war vielleicht etwas falsch ausgedrückt, aber ob man sich so drüber lustig machen muß. meiner meinung nach macht er schon was falsch wenn er schmerzhaft auf den knien landet und nichts anderes steht dort................ naja das niveau hier im forum ist eh net mehr das beste, aber so nen käse brauch ich mir net anhören.............. weiß ja net wie du landest, aber ne wirkliche landung auf den knien beim hechten nach nem ball halte ich für etwas komisch.........................