ist aber oft so, das der erste ball bzw. die erste aktion sehr sehr wichtig ist. habs erst heute wieder erlebt, der trainer hat die letzten beiden spiele seinen alten kollegen, um ihn zu testen, spielen lassen (in dem einen spiel kam ich in der 60.). naja bisher waren seine leistungen auch ok, nur heute hat er in der 1. hz einen bock nach dem anderen geschlagen, wäre fast ausgetickt, kann den eh net leiden da er sich für den größten hält und einen auf oberschlau macht. naja in der hz hat er sich dann, weil er angeblich verletzt war, auswechseln lassen. hab mich dann kurz einschießen lassen und los gings. erste aktion gleich 1 gegen 1, stürmer kommt von leicht links in den 16er frei auf mich zu, zwar noch abwehrspieler im umkreis aber ohne chance einzugreifen, ich geh auf ihn zu und biete das lange eck an. er nimmt es an und ich kann den ball mit nem hechtsprung abwehren, kommt zu nem anderen stürmer dessen schuß ich fange. und von da an lief alles wie geschmiert, z.b. schuß von 18 meter ins linke eck, meine schwache seite, stehe etwa mittig zwischenschritt und den ball noch aus dem eck gekratzt. war nen halbhoher kracher, es lief einfach. nach dem spiel kam dann mein ex-coach an und meinte nur klasse partie und zur ersten situation meinte er aktion alla olli kahn......... bin echt happy, wenn das dem coach net reicht, weiß ich es auch net mehr.........also bei mir klappt es halt am besten vor dem spiel relaxen und locker warm machen/einschießen und dann kommt viel auf die erste situation drauf an........