eigentlich gar nicht. in denke das ich weiß was ich kann und das ist das wichtigste, ich brauch mich nicht heiß machen oder so.
ich bin immer heiß, will immer gewinnen und zu 95% auch immer topmotiviert. früher war ich vorm spiel oft unsicher und hab besonders bei sachen die nicht so gut klappten daran gedacht ob ich ihn halte oder vieleicht doch nicht. heut denk ich mir einfach ich kann den halten und naja, meißtens tu ichs.
ist alles ne kopfsache, ein nervöser TW hält schlechter als wenn er selbstbewusst ist. und wenn er doch mal rein geht, 1. ein TW kann auch nicht alles halten und 2. auch wir machen fehler, die dann zwar meißtens zum tor führen aber wenn das mannschaftsklima stimmt sind auch solche sachen schnell wieder vergessen.
ansonsten, das in mich selbst gehen etc. ist für mich auch nichts, ich plaudere mit meinen mitspielern über partys, frauen, was man nach dem spiel macht usw. einfach locker bleiben und nicht zu sehr versteifen.

, was man nach dem spiel macht usw. einfach locker bleiben und nicht zu sehr versteifen.