ich finde eigentlich auhc den ergonomic besser, aber die Ergonomics sind recht breit geschnitten ... hab mir jetzt nen Bundesliga und Vapor Grip besorgt ... die sind ja enger geschnitten und durch dieses engere anliegen finden ich habe ich ein besseres ballgefühl wenns um das Festhalten von Bällen geht!
aber ist natürlich Geschmackssache!




Zitieren