Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 52

Thema: Chelsea - Bayern

Internationale Klasse

Standard Chelsea - Bayern

Unglückliches Tor aber von 100 Linienrichtern heben wohl 99 die Fahne blos eben der nicht. Ich find allgemein der Schiedsrichter pfeift verdammt britisch, der pfeift ja gar nichts ab. Aber wärs wohl anders würde es wieder heißen die Schiedsrichter wären bestochen...

Amateurtorwart

Standard Re: Chelsea - Bayern

Ja, dass mit dem passiven Offside is eben so eine Sache. Ich sehe es auch nicht als wirkliches Offside, da Drogba den Ball nicht berührt hat und das Tor auch gefallen wär, wenn Drogba nicht dort gestanden wäre.

Internationale Klasse

Naja ist halt immer diese Auslegungssache mit ein bisschen Glück pfeifts der Schiedsrichter ab. Bayern maxht ja kein schlechtes Spiel. Was ich nicht versteh das sie einen Freistoss nicht mal ins Torwarteck schieben, der Cech spekuliert immer bei Freistössen aufs Mauereck der bewegt sich schon vor dem Schuss in richtung Mauereck und ein flachen Ball ins Torwarteck könnte er dann niemals mehr abwehren.

Amateurtorwart

Die Abwehr von Bayern bis jetzt einfach, sagen wir mal, unterdurchschnittlich, und auch Ballack und Frings nicht gut heute. Und Freistösse hatten sie ja auch nicht gerade viele. Aber der nächste geht ins Torwarteck

Torwarttalent

Lucio und Kovac spielen heute echt beschissen. verlieren fast alle zweikämpfe und spielen zu viele fehlpässe. das tor ist ganz klar abseits. wird der ball nicht abgfälscht kommt er in richtung drogba, also abseits.
    am meisten nervt mich der kommentator. man könnte meinen, dass bayern 3:0 zurück liegt. dann erzählt er, dass bayern keine chancen auss dem spiel hatte. doch wo hatte chelsea die? es könnten echt mal neue kommentatoren gezüchtet werden.

Amateurtorwart

Rensing scheint für Kahn zu kommen! Rensing ist nicht schlecht, aber hält er diesem Druck stand? Ich denke schon, oder?

Nachricht bearbeitet (04-06-05 21:43)

Internationale Klasse

Rensing ist die Ruhe selbst, also ich bewunder ihn er ist ziemlich lockerer Torwart. Mich wunderts das Kahn raus muss. War ein Foul aber das er sich so schlimm verletzt hat? Sah gar nicht danach aus.

Amateurtorwart

Er hat sich an den Oberschenkel gefasst, wahrscheinlich will er nichts riskieren. Das er schlimm verletzt ist, glaub ich nicht. OH! Er spielt ja doch!

Internationale Klasse

MAN BIN ICH FROH DAS KAHN DA NOCH DRIN STEHT. Des wär des 2:0 gewesen.

Amateurtorwart

Ja er ist eben schon wichtig für die Mannschaft, nur schön seine Präsenz ist sehr wichtig. Was ich aber nicht verstehe ist dass er Schweini nicht von Anfang an gebracht hatte.

Internationale Klasse

Schweine ist ein frecher Spieler aber einfach zu verspielt das ist das Problem.

Amateurtorwart

Ja das stimmt wenn er die verspieltheit ablegt, wird er mal ein ganz Grosser.
    Ok, der sitzt jetzt aber.... Na also und ausgerechnet Schweini

Nachricht bearbeitet (04-06-05 22:05)

Internationale Klasse

ich nehm alles zurück *g*

Amateurtorwart

Sags ja Schweinsteiger ist einfach ein guter Mann!

Nachricht bearbeitet (04-06-05 22:30)

Internationale Klasse

Sagt mal entweder der Schiri pfeift klare fouls net oder er gibt gleich Gelb. Also ein komischer Kerl. Blos was die Bayern machen würd mich mal interesieren. Zwei Weitschüsse, zwei tore. Da fehlt mir einfach auch das Defensive Mittelfeld das den Rückraum mal abdeckt.

Amateurtorwart

Den Ausfall von Demichelis wiegt schon schwer, man merkt es. Aber die Abwehr von Chelsea ist schon klasse, bis auf Johnson aber Huth kommt ja jetzt. Spielerisch kommst du an denen fast nicht vorbei.

Nachricht bearbeitet (04-06-05 22:12)

Amateurtorwart

Chelsea ist einfach klasse, die spielen einfach einen viel besseren Fussball als Bayern. Duff wuselt sich da durch 4, 5 Bayern-Verteidiger durch und Lampard einfach nur genial.

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Schade Bayern alles ist vorbei.

¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

Amateurtorwart

Sieht so aus, aber Chelsea ist einfach eine Klasse für sich und Bayerns Abwehr heute erschreckend schwach.

Amateurtorwart

Mit Hilfe des Schiedsrichters, oh, oh, Dusel-Bayern. Im Rückspiel wirds schwer, dieser FC Chelsea gewinnt die CL

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Was mir den Kahn heute sehr sympatisch macht, ist das er zum 1:0 sagt "der war abgefälscht und ich hätte ihn eh nicht gehalten von daher muss man nicht Abseits pfeiffen"

Respekt vor dieser Aussage, hätte ich von ihm nicht erwartet.

Internationale Klasse

Also ich denk der FC Bayern kommt weiter. Das Chelsea nicht auswärtsstark ist und Bayern schon 2:0 daheim gewinnen kann und auch 3:1 Diese zwei tore können noch Gold wert sein. Zumal wohl Makaay und evtl. auch Pizarro dabei ist. Also das Rückspiel ist noch mal voller Spannung.

Blickfeld

Ja wie Uli Hoeneß sagte die Bayern müssen stürmen bis die Wände wackeln...und zu Kahn muss ich sagen das er in letzter Zeit mir auch symphatischer geworden ist...nachdem Angriff von Terry sagte er...ja mei in England gibt es halt kein Fünfmeter Raum...früher wer er wohl ausgetickt und hätt sich denn Terry geschnappt inzwischen ist er ruhiger geworden und sieht alles irgendwie gelassener und gibt lockere Interviews nicht so verkrampfte Interviews wie bei einem bestimmten Nationalmannschaftskonkurrenten...zum Schiri muss ich sagen das er eigentlich ganz gut gepfiffen hat.

Amateurtorwart

Nur mal so: Die Regeln den 5-Meter-Raum betreffend gelten in England genauso wi in Deutschland, mag sein, dass da härtr rein gegangen wird, aber es muss nach denselben Maßstäben abgepfiffen werden.

Blickfeld

eben nicht...wenn es darum gehen würde wär Chelsea gegen Barca rausgeflogen da beim 4ierten Tor von Terry Barcas Keeper klar gefoult wurde...bei der Europameisterschaft schoss Campbell in der 90 Minute den vermeintlichen Siegtreffer...der aber nicht gezählt hat da Ricardo gefoult wurde...in England wird sowas nicht abgepfiffen...beim CarlingCup finale Liverpool gegen Chelsea wurde Cech beim Gegentor auch gefoult...das Tor zählte aber da es in England nicht so eine Regel gibt das im 5 Meter Raum der Torwart unantasbar ist...deswegen ist die Aussage von Kahn völlig richtig das es in England keinen Fünfmeterraum gibt

Nachricht bearbeitet (04-06-05 23:45)

Freizeitkeeper

ich glaub eh nich das kahn sich hätte auswechseln lassen. der is doch viel zu hart im nehmen!

Amateurtorwart

Ich muss zugeben, dass ich mir nicht 100prozentig sicher bin, aber ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass es diese Regel in England nicht gibt. Und selbst wenn es diese Regel nicht geben sollte, dann hätte das keine Auswirkung auf die CL, da dort nach den Regeln der UEFA gespielt wird, auch auf englischem Boden. Ich werde das aml nachprüfen, mit dem 5-Meter-Raum, weil iich es mir wie gesagt nicht vorstellen kann.

Amateurtorwart

Die Regel an und für sich gibt es schon. Ist ja überall auf der Welt gleich. Aber das pfeift halt auf der Insel kaum ein Schiri.
    100 % Pro Klinsmann!!

Torwarttalent

ich denke schon, dass soclhe sachen gepfiffen werden. wir in deutschland tun immer so, als ob es in england viel heftiger zur sache geht, was aber absoluter schwachsinn ist. die dinger werden dort genauso abgepfiffen wie bei uns. außerdem denke ich, dass chelsea nicht SO überragend war. die bayern abwehr hat halt einen schlechten tag erwischt und wirklich toll rausgespielt waren die tore ja auch nicht gerade.

Blickfeld

Nee waren sie auch nicht...Bayern war bis zum 1:1 die bessere Mannschaft... Chelsea hatt typisch englisch gespielt...Kick and Rush...Hohe Bälle auf Drogba...der 99% seiner Kopfball duelle gewonnen hat...der dann abgelegt hat...das es in England heftiger zur Sache geht ist kein Schwachsinn...dort werden zum Beispiel solche kleine Fouls wie hier bei uns in der Bundesliga nie abgepfiffen...da muss einer schon ziemlich heftig abgegrätscht werden damit der Schiri pfeift...ausserdem ist es im Gegensatz zu uns mit denn Schiris anders...wenn in der Premier League der Schiri pfeift...wird nicht gemeckert...sondern es wird aktzeptiert...bei uns dagegen fangen manche Spieler und Trainer schon fast zu heulen an wenn der Schiri mal was pfeift...in dem Umgang mit den Schiris kann sich die Bundesliga eine Scheibe von der Premier League abschneiden...und jetzt kommt mir nicht mit dem Wettskandal...das war vorher auchso nur jetzt wird halt darauf mehr geachtet!!!

Freizeitkeeper

Bayern war vorm 1:1 besser als Chelsea???
    Ich muss schon sagen, Humor hast du!!!!!!!!!!!

Freizeitkeeper Avatar von Kurzer

Bayern schafft das net. Bin ich mir eigentlich ziemlich sicher. Chelsea hat einfach ne Mannschaft die nen Tick besser is als Bayern.

Naja Rückspiel verlieren se gegen die KONTERSTARKEN Londoner 2:1

Hier könnte ihre Werbung stehen !

Gesperrt

das Bayern ein super Spiel in der ersten Halbzeit angeliefert hat war irgendwie nur die Meinung eines gewissen Uli H. - totaler Unsinn!

Internationale Klasse

Also tut mir leid aber Bayern hat bis zum 1:1 das Spiel kontrolliert. Dann kam das 2:1 dann waren sie geschockt und sind eingebrochen. Aber bis zum 1:1 war das kein schlechtes Spiel von Bayern. Chelsea hat wirklich nur gekontert und eben die Tore gemacht.

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

@Partykater

Due hast aber nicht Chelsea gegen Bayern gesehen oder??? Also in diesem spiel haben die Bayerb rein gar nichts kontrolliert. Wenn jemand was bei den Bayern in diesem Spiel kontrolliert hat war es der Getränke und der Zeugwart.

Internationale Klasse

So siehts aus Undertaker!
    Also was hast du gesehen Partykater??

Nationale Klasse

Also ich frage mich echt was manche Leute für ein Spiel gesehen haben?
    Ich hab Chelsea-Bayern geguckt am Dienstag und Chelsea hat doch alles fest im griff gehabt, da war doch rein garnichts was die bayern angeblich kontrolliert haben. Aber alle sagen Bayern hat ne super 1.Halbzeit gespielt ich frag mich warum ich fand sie richtig schlecht und Chelsea war sehr stark meiner meinung nach, Bayern hatte doch keine Chancen... Wenn man sich doch mal den Ausgleich anschaut super hat der glück dass er denn macht und über den Elfmeter brauchen wir schonerst garnicht zureden...
    Und dann erzählt uns der Hoeneß uli er hat eine super 1. halbzeit gesehn und bla bla... einfach bekennen dass sie viel zu schlecht waren..
    und kick and rush war dass ja wohl auch nicht von chelsea wie hier einer geschrieben hat.. wenn der fcb zu dumm ist und den drogba nie ordentlich decken oder stören kann sorry for them.. die haben ihre chance und überlegenheit klar ausgenutzt lang hohe bälle auf drogba der holt den runter verarbeitet den und fertig! Gut gespielt chelsea!

Nationale Klasse

tja da hat der partykater sich zu sehr vom wurst uli beeinflußen lassen, der erzählte genau dasgleiche. hab nur die 2. hz gesehen, aber da hat in den ersten 15 min. bayern mal gar nichts kontrolliert und danach erst recht nicht. denke chelsea ist doch noch ne klasse stärker, wäre auch komisch wenn es bei 350 mio. euro investitionen in den letzten 2 jahren net so wäre. obwohl es schon erstaunlich ist, wie gut die mannschaft zusammenpasst, chelsea ist nicht nur, wie real, ein starensemble sondern auch ein team. und mit cech haben sie nen starken torwart hinten drin..........

Blickfeld

einen starken Torwart mit Cech gehabt das ich nicht lache das 1:1 war sein Ding auch wenn der Schuss von Ze Roberto stark war...was hat denn Chelsea in der 1 Halbzeit tolles gebracht...ausser dem Schuss von Lampard der 30 cm am Gehäuse vorbei ging??WAS DENN BITTE?Wäre sehr erstaunt wenn mir das einer von euch BESSERWISSERN mir sagen könnte...und es ist totaler Dünnschiss das das 1:1 ein Glückstreffer war...wenn dann war das 1:0 von Chelsea ein Glückstreffer...das Chelsea nach dem 1:1 die bessere Mannschaft waren bestreite ich ja nicht...das sie die Bayern ABWEHR mit ihrer unangenehmen Spielweise danach teilweise vorgeführt haben auch nicht...Lampard und Drogba waren halt Weltklasse an dem Abend...aber in der ersten Halbzeit war Bayern keinen deut schlechter als Chelsea und hat nicht schlecht gespielt...

Nachricht bearbeitet (04-08-05 15:13)

Nationale Klasse

ob er den hätte halten können, naja sicher können schon müssen nicht, es war kein unhaltbarer ball, aber sonst ist cech schon nen klasse keeper. zur 1.hz kann ich net wirklich was sagen, da hab ich nur aussch nitte von gesehen, aber in der 2. hz war bayern meines erachtens deutlich unterlegen und wurde wirklich über weite strecken vorgeführt. und von daher war das 4:2 für bayer aus meiner sicht noch glücklich, chelsea hätte noch höher gewinnen können, aber naja so besteht wenigstens noch etwas spannung fürs rückspiel. auch wenn ich da derzeit die chancen bei 75:25 für chelsea sehen würde. da ich net glaube das bayern 2:0 gewinnt, glaube eher dran das es max. für nen unentschieden reichen wird.........

Internationale Klasse

Also Schicks du bist schon ein Scherzkeks erst mal sagen ich behaupte absolute Scheiße aber die 1. Halbzeit hast nicht gesehen. Les dir mal durch was ich geschrieben hab, ich schrieb das Bayern die 1. HALBZEIT eigendlich kontrolliert hat, sie hatten viel Ballbesitz und haben nur 2 Chancen von Chelsea zugelassen. Chelsea hat 4 Tore gemacht von denen kein einziges wirklich rausgespielt war. Chelsea hat zweimal den Ball vorgeschlagen, Bayern konnte den hohen Ball nur schlecht klären und die darauffolgenden zwei Weitschüssen waren Tore, das 3. war auch wieder ein weiter Ball bei den die Bayern halt einfach gepennt haben und das 4. war genauso wie das erste ein Tusseltor, da dem Drogba der Ball 3 m vor dem Tor vor die Füsse fällt. Sagt mal das nennt ihr Klasse gespielt? Chelsea hat kein super Spiel geliefert die haben nur 4 Tore geschossen. Und Bayern hat nicht komplett schlecht gespielt nur die Abwehr konntest du an diesem Tag ja mal komplett vergessen. Nun sag ich ja nicht das Bayern gut gespielt hat, hab ich mit keinem Wort behauptet, aber Chelsea war auch nicht überragend, jetzt ist es mühsam "was wäre, wenn die Bayernabwehr normalform gehabt hätte" aber ich denk nochmal so einen schlechten Tag wird die Bayernabwehr nicht haben, daher geh ich von aus das am Dienstag Bayern ins Halbfinale einzieht. Chelsea ist eine Kick und Rush und Kontermannschaft, aber mit Spielaufbau ist bei dennen nicht viel. Die machen ihre Tore fast nur mit langen Bällen oder aus Kontern.

Nationale Klasse

naja du hast deine meinung vom spiel, ich meine. gerade lief das spiel nochmal (fast komplett) auf eurosport und von einer überlegenheit bayerns in der ersten hz war da mal gar nichts zu sehen, gut chelsea hat da auch net viel gerissen, aber würds dann für die erste hälfte als unentschieden werten. keine mannschaft war besser keine schlechter. aber in der 2. hz habe ich von bayern kaum was gesehen und die tore von chelsea als dusseltore darzustellen, naja da haste wohl nen anderes spiel gesehen. das tor vom drogba, klar war es glück das er den ball 3 m vor dem tor kriegt, aber der hätte auch schon vorher drin sein können, da war es ne glanztat von kahn und das drogba den ball dann ist nix ungewöhnliches, da hat nen stürmer zu sein. das glaub 3:1 von lampard war nen weltklasse tor von selbigem, da gibt es net viele die den so machen. und auch sonst hatte chelsea in der 2. hz weit mehr vom spiel und deutlich mehr chancen. also meiners erachtens zur hz. nen unentschieden und mit der leistung der 2. hz war das ergebnis mehr als verdient. wenn du das anders siehst sollteste dir vielleicht das spiel nochmal angucken............................in der ersten hälfte war bayern vielleicht gleichwertig, in der 2. hz aber bei weitem nicht...........

Blickfeld

ja darum ist es mir gegangen...ein Unentschieden wär zur Halbzeit gerecht gewesen...die Bayern waren in der ersten Halbzeit gut und hatten sogar etwas mehr vom Spiel...und nicht wie einige ANTI-Bayern Fans alles gleich schlecht mache...bin auch kein Bayern Fan aber ich sehe das eigentlich recht objektiv...über die zweite Halbzeit brauchen wir ja nicht zu reden...war ja eine eindeutige Sache...Drogba war Weltklasse und Lampard mit seiner Ballannahme und sofortigem Abschluss auch...diese zwei Spieler haben allein denn Unterschied ausgemacht...

Internationale Klasse

Nun ja das 3. war mit Sicherheit ein klasse Abschluss, doch wenn ein Spieler 11 Meter vor dem Tor weit und breit kein Gegenspieler hat dann kann ich nicht von reden das es ein super herausgespieltes Tor war. Das 4. war eine Standartsituation, sprich auch kein rausgespieltes Tor und das bei Drogba auch kein Gegenspieler stand, nun ja, würd ich als Unvermögen der Abwehr darstellen und Glanztat von Kahn? Er wurde bei dem Tor angeschossen. 1 und 2 waren lange Bälle, wo hat den Chelsea überragend gespielt? Wie gesagt sie haben die Tore gemacht das war das überragende an Chelsea aber nicht ihr Aufbauspiel. Heißt wenn Chelsea gegen eine Abwehr spielt die sicher steht (nicht so wie gegen Bayern) dann machen die ncith viel, siehe Hinspiel Barca - Chelsea, da war ja von Chelsea kaum was zu sehen.

Freizeitkeeper

@ Partykater

Natürlich ist es super herausgespielt, wenn ein Spieler vor dem Tor mutterseelenallein ist!!! Die Tore Chelseas hier als irgendwelche Zufallstreffer hinzustellen ist einfach nur arm.

Chelsea war vollkommen überlegen, hatte auch schon in der ersten Halbzeit das Spiel im Griff, von den Bayern ging NIE ernsthafte Gefahr aus, bis auf die Standards.

Bayer schafft im Rückspiel niemals die Wende - Chelsea spielt einfach viel zu stark.

Torwarttalent

Ich würde mal sagen, dass Bayern, mit einer soliden Abwehrleistung, einen Punkt hätte mitnehmen können. Natürlich war Drogba klasse, aber dann muss ich halt mal ein Foul spielen, oder den Spieler vor dem Absprung stören und nicht 3 Meter entfernt stehen. Ich denke auch, dass Bayern im Rückspiel noch alle Chancen hat, da sich englische Mannschaften doch bekanntlich in Deutschland in die Hose machen und sich Chelsea möglicherweise zu sicher fühlt.

Amateurtorwart

Ih denke, es ist grundsätzlich ziemlich schwierig, in KO-Spielen "einen Punkt mitzunehmen". :-)

Und wenn man es schafft, dass jemand dicht vorm Tor völlig frei steht, dann ist das entweder wunderbar rausgespielt, oder die komplette Abwehr hat geschlafen, was beim dritten Gegentreffer zumindest der Fall war, wo alle bis auf ein oder 2 Spieler rausrücken, die dann das Abseits aufheben.

Torwarttalent

Mein gott ey, mit einem Punkt holen meine ich natürlich unentschieden zu spielen. Hier wird soviel Schrott verzapft, und du hälst dich an sowas auf.

Freizeitkeeper

@ berno

Du verzapfst hier immernoch den meisten Schrott!

Blickfeld

wollt ihr normal diskutieren oder wollt ihr euch beleidigen...oder wollt ihr herausfinden wer den meisten Mist verzapft...diskutiert normal damit das Forum nicht schon wieder in die unterste Schublade fällt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer