Also Schicks du bist schon ein Scherzkeks erst mal sagen ich behaupte absolute Scheiße aber die 1. Halbzeit hast nicht gesehen. Les dir mal durch was ich geschrieben hab, ich schrieb das Bayern die 1. HALBZEIT eigendlich kontrolliert hat, sie hatten viel Ballbesitz und haben nur 2 Chancen von Chelsea zugelassen. Chelsea hat 4 Tore gemacht von denen kein einziges wirklich rausgespielt war. Chelsea hat zweimal den Ball vorgeschlagen, Bayern konnte den hohen Ball nur schlecht klären und die darauffolgenden zwei Weitschüssen waren Tore, das 3. war auch wieder ein weiter Ball bei den die Bayern halt einfach gepennt haben und das 4. war genauso wie das erste ein Tusseltor, da dem Drogba der Ball 3 m vor dem Tor vor die Füsse fällt. Sagt mal das nennt ihr Klasse gespielt? Chelsea hat kein super Spiel geliefert die haben nur 4 Tore geschossen. Und Bayern hat nicht komplett schlecht gespielt nur die Abwehr konntest du an diesem Tag ja mal komplett vergessen. Nun sag ich ja nicht das Bayern gut gespielt hat, hab ich mit keinem Wort behauptet, aber Chelsea war auch nicht überragend, jetzt ist es mühsam "was wäre, wenn die Bayernabwehr normalform gehabt hätte" aber ich denk nochmal so einen schlechten Tag wird die Bayernabwehr nicht haben, daher geh ich von aus das am Dienstag Bayern ins Halbfinale einzieht. Chelsea ist eine Kick und Rush und Kontermannschaft, aber mit Spielaufbau ist bei dennen nicht viel. Die machen ihre Tore fast nur mit langen Bällen oder aus Kontern.