naja du hast deine meinung vom spiel, ich meine. gerade lief das spiel nochmal (fast komplett) auf eurosport und von einer überlegenheit bayerns in der ersten hz war da mal gar nichts zu sehen, gut chelsea hat da auch net viel gerissen, aber würds dann für die erste hälfte als unentschieden werten. keine mannschaft war besser keine schlechter. aber in der 2. hz habe ich von bayern kaum was gesehen und die tore von chelsea als dusseltore darzustellen, naja da haste wohl nen anderes spiel gesehen. das tor vom drogba, klar war es glück das er den ball 3 m vor dem tor kriegt, aber der hätte auch schon vorher drin sein können, da war es ne glanztat von kahn und das drogba den ball dann ist nix ungewöhnliches, da hat nen stürmer zu sein. das glaub 3:1 von lampard war nen weltklasse tor von selbigem, da gibt es net viele die den so machen. und auch sonst hatte chelsea in der 2. hz weit mehr vom spiel und deutlich mehr chancen. also meiners erachtens zur hz. nen unentschieden und mit der leistung der 2. hz war das ergebnis mehr als verdient. wenn du das anders siehst sollteste dir vielleicht das spiel nochmal angucken............................in der ersten hälfte war bayern vielleicht gleichwertig, in der 2. hz aber bei weitem nicht...........