ich hatte dieses problem auch mal. habe sehr hart an meiner linken seite trainiert u. jetzt geht es wunderbar. außer , wenn ich hechte und denn Ball festhalten möchte, drehe ich mich ab und zu zu früh und lande auf dem bauch. Da hilft nur trainieren.