Ich denke mal, dass Podolski die Szenen nicht so recht mitbekommen hat. auch Klinsmann wusste direkt nach dem Spiel noch nichts davon.
Ich denke mal, dass Podolski die Szenen nicht so recht mitbekommen hat. auch Klinsmann wusste direkt nach dem Spiel noch nichts davon.
Ja für mich waren die Einwechslungen nicht in Ordnung, meine Meinung!
Er hätte mal besser Scholl von Anfang an gebracht, wir kennen den Scholl doch wie gut der ist wenn er mal nicht verletzt ist.
Meine Meinung
-Scholl hat nicht die Kraft Dampf über volle 90 Minuten. Also seine spätere Einwechslung (insofern Bayern ja die ersten 45 Minuten im Mittelfeld genug Dampf gemacht hat) ok.
-Guerrero: im nachhinein zu spät gekommen, aber nachher ist man immer schlauer. Magath hat halt darauf gehofft, daß Makaay zündet.
Ich sehe eher das Problem bei Ballack. Vielleicht mögen mir jetzt viele Fußballsachwissen abstreiten, aber IMO passt Ballack einfach nicht zum FC Bayern.
Ballack hat nur ein Problem, er ist nicht konstant, steht ein Ballack unter Druck ist es aus. Ballack ist brilliant bei schwachen Gegnern, aber gegen Chelsea hat er jetzt zweimal total versagt. Ich fand nur komisch das Magath Maakay für Guerrero raus hat, wieso nicht mit 3 Stürmer stürmen?