hi!
Naja, also 1:1 ist meiner Meinung nach reine Übungssache... wenn ein Stürmer auf mich zu geht dann geh ich halt raus um den winkel zu verkürzen, allerdings darf man meiner Meinung nach nicht zu schnell rausgehen sonst hat man bei den ersten Körpertäuschungen des Stürmers verloren... Wichtig ist, in die Knie zu gehen, um so schneller am Boden zu sein, sich mit dem Oberkörper aber so groß wie möglich zu machen... Beine zusammen damit man keinen Tunnler bekommt... Und ich reagiere beim 1:1 zu 90% .... d.h. gaaaaanz lange stehen bleiben, denn wenn dr Stürmer näher komt wird der Torwart für ihn immer größer und das Tor immer kleiner, wenn er den ball dann an mir vorbeilegen will, dann muss man halt nen schnellen step zur seite machen und ihm den Ball vom Fuß tauchen...
Kommt ein ball durch die asse in den 16er bzw auch 20 meter vorm tor, stürmer und ich kommen in etwa gleichzeitig zum Ball, dann zieh ich voll durch, d.h. ich geh voll auf den Ball, kann jetzt aber nicht sagen wie, da muss einfach jeder seine eigene TEchnick entwickeln