100% Zustimmung.Zitat von Schnapper82
100% Zustimmung.Zitat von Schnapper82
Nur wie gesagt, was macht ihr bei 2 Stürmern. Die haben ja immer noch die Möglichkeit abzupassen.
manchmal täusch ich an das ich voll auf ihn drauf gehe und versuche ihn so zu irritieren das er abspielt
und ich darauf spekulier...
aber eigentlich versuch ich meistens so lang es geht zeit zu schinden damit vielleicht noch ein abwehrspieler
hinzu kommen kann
Kämpfe!!Es gibt nur einen Platz für dich!mit der Nr.1 auf dem rücken zwischen den pfosten!
@van der Sar:
Hör mal, nicht für alle Sachen kann ein Torhüter etwas machen. Es gibt auch Sitautionen wo der Torwart keine Chance hat.
Wenn also 2 auf dich Allein zukommen, rechne einfach damit das es nun klingelt, ausser die Stürmer sind solche Nullen wie die deiner Abwehr.
Denn wenn der Stürmer ein Guter ist, zieht er Dich auf sich selbst um dann im richtigen Moment abzuspielen. Und der andere, der spielt das Ding einfach locker rein.. keine Chance.
Also gegen 2 Stück, van der Sar, geb ich dir einen Tipp: Gib einfach dein Bestes. Das reicht dann, und wenn es klingelt, Pech. So ist da eben....
Daher, versuch es einfach, eine Technik dafür, die gibt es nicht.
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
ja das stimmt schon aber es gibt nichts geileres als das ding doch noch rauszuholen![]()
Geändert von Mr.Vogel (04.06.2007 um 21:48 Uhr)
Kämpfe!!Es gibt nur einen Platz für dich!mit der Nr.1 auf dem rücken zwischen den pfosten!
Ok Steffen! Wenn du das so sagst, dann glaub ich das auch. Du scheinst dich ja gut auszukennen. Ok! Es war mir eh klar, dass man nicht viel machen kann, nur ich war immer ratlos, was ich da tun soll, wenn die Verteidigung so schlecht ist. Auch war das Problem, dass viele sich erwartet hätten, dass ich den habe. Aber da hat man eh so gut wie keine Chance
Hier kannst Du noch haben, dass der Pass schlampig gespielt wird.Zitat von Steffen
Dann wird Stürmer 1 ganz schön angemotzt, wenn Du den Querpass abfängst!![]()
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Man kann es schaffen, indem man demjenigen, welcher den Ball gerade hat, wie in normalen 1 gegen 1 Situationen entgegenläuft, den kurzen Winkel verkürzt, sich aber schonmal sprungbereit macht, um den Ball bei einem Pass abzufangen. Klar ist das eine Reflexsache, doch unschaffbar ist das nicht!
Hallo BlackEagLe,
da bekomme ich ein Grinsen. Das kannste mal versuchen und melde Dich mal gegen 2 Spieler deiner Ersten an.
Wundere Dich nicht, wenn da einer schon ausreicht, und Dich schickt wie er es haben möchte. Zu zweit, das ist fast unmöglich.
Versucht bitte, keine Illusionen aufzubauen.
Ausser Ihr spielt wirklich gegen eine Truppe, wo der Sturm nur als Volleiern besteht...
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...