Hi!
Bin wie gesagt selber noch in der Schule und habe auch ne Freundin! Bin erst vor knapp 2 Jahren zum Fußball vom Handball gewechselt und hatte auch ne feste Nummer 1 vor mir stehen! Ich hatte Glück, da sich der Trainer schon nach 4 Trainingseinheiten zum Torwartwechsel entschieden hatte! Du musst auch klar kommen, dass da n anderer im Kasten steht, dem du erstmal die Nummer 1 wieder abgewinnen musst! Und zur Schule bzw. Freundin! Kann nur beide male sagen, dass es eineseits drauf ankommt, wie du in der Schule so bist, ob deine besten Noten nur 3n sind oder auch mal ab und zu in den wichtigen Fächern ne 1 oder 2 glänzt!!! Wenn die Schule so geht, kommts nur noch auf die "richtige" Freundin drauf an!!!;-) Und du kannst sie ja wie gesagt immer mal mit zum Spiel nehmen, kann dir das nur Empfehlen!!!!!;-) Wenn du mal nen Scheißtag erwischt hast, dann tröstet sie dich und wenn du nen Glanztag erwischt hast, dann belohnt sie dich, wenn du verstehst was ich meine!!!;-) So is es zumindest bei meiner Freundin!;-)
MfG