naja kommt halt auch drauf an, wie man mit stress umgehen kann.

ich hab schule erstmal hinter mir, da ging das...hatte aber auch keine freundin, konnt mich voll drauf konzentrieren...4x die woche training un schule leif auch gut nebenbei mit.

naja heute muss ich bis 4 die woche arbeiten, hab dafüpr kaum zu lernen un so...da kann mer sich die freizeit gut einteilen...

warmuz du hast jetz natürlich ne schwierig situation...wie meine vorredner: wennde schule schütteln kannst, also wenig machen musst un gut bist, dann gibts keine probleme, wennde aber viel machen musst bzw., wilslt wegen noten, dann wirds schwer...freundin muss ja auch ihre zeitfenster haben...seh meine im moment so 2-3x die woche...un sin beide zufrieden...weiß ncih, wie ihr das haltet...problemtisch wirds, wenn sie auch in nem verein ist und ihr genau so jeweils training habt, dass ein teil verhindert ist...

auf jeden fall wirds so werden, dass die wochen doch sehr eintönig verlaufen, halt wegen des festen terminen...
mo: freundin,
di:training,
mi:freundin,
do:training,
fr:training oder frei (dann freundin),
sa/so: spiel und freunde treffen bzw mit der freundin unterwegs...

so in etwa haben wir uns eingerichtet...könnt ja bestenfalls eure freundeskreise (deine mannshcaft) verbinden (also freundin un die...passt bei uns ganz gut)...is halt immer fein,w ennde mehrere sachen miteinander verbinden kannst...naja du packst das schon!