hey......
kann ich nur zustimmen, hab bei mir auch fast nen jahr überlegt ob ich wieder einsteige und ob es halt neben studium und job passt. hab dann übers inet ne frezeitmannschaft gesucht gehabt, bin jetzt zwar in ner kreisliga c mannschaft gelandet aber das passt auch. ist nen kleiner verein mit bisher gerade mal 2 teams, ist die erste saison im kreis. aber gerade das es nen kleiner verein ist gefällt mir, da man dann den verein etwas mitformen kann (bin mittlerweile schon vorstandsmitglied :-) ). aber nicht nur der spass am fußball hält mich im verein, sondern halt auch wirklich die kameradschaft in der mannschaft. wir sind zwar nur die zweite mannschaft und sind tabellenletzter, da diese saison der aufstieg der ersten absolute priorität hat. aber gerade das schweißt zusammen und mit den meisten des teams komme ich super klar. ich kann also wirklich nur empfehlen wiedereinzusteigen und wenn du nun net in einer zu hochklassigen mannschaft beginnst, kannste dir normal auch paar freiräume nehmen, wenn du sie brauchst. da sagt dann keiner was, wenn du mal net zum training kommen kannst........