Ergebnis 1 bis 50 von 71

Thema: Rückenschmerzen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse

Standard

auch von meiner Seite gute Besserung und ich freue mich, dass sich einer hat bekehren lassen. Hoffendlich ist es vielen Forumusern hier ein großes Achtung.
    Wenn was weh tut ist etwas nicht in Ordnung und man muß aufpassen, tut etwas weh und man weiß nicht warum, dann ab zum Doc.
    Manche Ärzte studieren ja und die meisten Trainer sitzen gerademal ne woche in einem Raum und pauken erwärmungstheorie
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

Amateurtorwart

Standard

Ich kann nur sagen: Geht immer zum Arzt, lieber ein Gang zuviel als ein Gang zu wenig.

Amateurtorwart

Standard

Mal ein ganz dumme Frage.
    Kann man den Heilungsprozess irgendwie beschleunigen?
    Irgendwie besonders viel Calcium zu sich nehmen oder ähnliches?

Internationale Klasse Avatar von strigletti

Standard

Ich hoffe mal, dass da unserem TierimTor was zu einfällt, denn in meinen Augen heisst das Zauberwort "Physiotherapie"; nicht nur um einen vernünftigen Heilungsprozess zu haben, sondern auch, um in Zukunft von solchen Verletzungen verschont zu bleiben. Aufgrund deiner Beschreibung am Anfang des Threads gehe ich nämlich davon aus, dass die Brüche auf eine Überbelastung zurückzuführen sind und nicht durch eine direkte oder indirekte äussere Gewalteinwirkung (Tritt, Sturz etc.) entstanden sind.
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

Amateurtorwart

Standard

Eben doch ich bin bei einem Turnier voll Pulle gegen den Pfosten geknallt daher kommt das.
    Dachte ich vorher auch nicht. Der Arzt meine auch das die nicht so ohne weiteres brechen
    würden.

Amateurtorwart

Standard

also als ich mir den daumen gebrochen habe und den arzt gefragt habe wegen calcium, hat er nur gesagt das es nichts bringt zusätzlich calcium zu nehmen. es sei denn man hat calciummangel.

Amateurtorwart

Standard

So ich war heute wieder beim Artz, zwar ein bischen zu früh aber egal.
    Er meinte das ist alles gut verheilt. Ich könnte laufen gehen nur ich sollte noch kein TW-Training machen, weil wenn ich da drauf falle dann würde es wieder weh tun ( nicht wieder brechen ), also sollte ich noch 2 Wochen warten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer