Eben doch ich bin bei einem Turnier voll Pulle gegen den Pfosten geknallt daher kommt das.
Dachte ich vorher auch nicht. Der Arzt meine auch das die nicht so ohne weiteres brechen
würden.
Eben doch ich bin bei einem Turnier voll Pulle gegen den Pfosten geknallt daher kommt das.
Dachte ich vorher auch nicht. Der Arzt meine auch das die nicht so ohne weiteres brechen
würden.
also als ich mir den daumen gebrochen habe und den arzt gefragt habe wegen calcium, hat er nur gesagt das es nichts bringt zusätzlich calcium zu nehmen. es sei denn man hat calciummangel.
So ich war heute wieder beim Artz, zwar ein bischen zu früh aber egal.
Er meinte das ist alles gut verheilt. Ich könnte laufen gehen nur ich sollte noch kein TW-Training machen, weil wenn ich da drauf falle dann würde es wieder weh tun ( nicht wieder brechen), also sollte ich noch 2 Wochen warten.
Dann halte dich an die 2 Wochen Pause noch. Denn auch wenn es vielleicht nicht wieder bricht, das Risiko ist dennoch da, denn in die Knochen und damit in deren Belastungsfähigkeit an der Bruchnaht kann kein Arzt reinguggen....Zitat von Schnapper91
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Hallo ich hab heute auf einen gefrohren Kunstrasen Spiel gehabt , und jetzt habe Rückenschmerzen, was kann ich am besten tun ein heißes Bad ?
Danke Serbe![]()
Arzt aufsuchen
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Ja, ein heißes Bad kann helfen, es gibt auch Methoden, wurde von meinen Bruder angewendet, dann kanckts einmal und dann hast DU aufeinmal keine Rückenschmerzen mehr, aber ich kann es leider nicht erklären, wenn es in ein paar Tagen nicht besser ist, dann gehe zum Arzt, warte aber ers nochmal ab.Zitat von Serbe-Keeper-9000
Danke ist nett von dirZitat von FrankRost
![]()