Ja ich hatte das jetzt beim Training und als ich zuhause war waren die schon wieder weg.
Ja ich hatte das jetzt beim Training und als ich zuhause war waren die schon wieder weg.
ja häufig is einfach was verdreht oda evtl. ausgerenkt! Geh zum Hausarzt, der überweist dich zum Physio und dann löst der deine Blockaden und renkt dich ein etc. . Danach fühlt man sich echt wie neu geboren!!!![]()
ein wenig Training für den Rücken hilft meist wunder.
Da bei den meisten die Rückenmuskulatur vorallem im unteren Bereich doch ziemlich verkümmert ist.
Ich würde es einfach mal probieren, denn Schaden kann es nicht...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Das ist absolut richtig, das bewirkt in der Tat Wunder. Davon sind meine Schmerzen vor Jahren weg gegangen. Wer zuviel Gewicht hat, soll dieses auch reduzieren, hilft auch sehr. Im Endeffekt rühren die Schmerzen im unteren Lendenbereich manchmal von den Bandscheiben, und damit ist nicht zu spaßen. Daher mein Tipp an Alle: Übungen für Bauch- und Rückenmuskulatur müssen in jedes Training eingebaut werden, denn wir Torhüter haben eine hohe Belastung der unteren Oberkörper-Partie. Leider vergessen viele Trainer in unteren Ligen sowas und wir trainieren nur die Sprünge, was nur für die Beine gut ist. Ein Torwart muss auch Kraft im Oberkörper haben, auch in den Armen und Händen/Fingern (Dank Fingersave ist bei einigen da sowieso nicht viel Kraft vorhanden).
Also mein Trainer hat sich das heute angeguckt und er meinte
das es eine Zerrung ist, da man nichts an der Wirbelsäule fühlen
kann und auch kein Nerv oder ähnliches eingeklemmt ist. Und
der Schmerz ist nur links im dem Muskel neben der Wirbelsäule. Nun
meine frage was kann ich gegen diese Zerrung machen das
sie so schnell wie möglich wieder weg geht?
Helfen Massagen?
Geändert von Schnapper91 (03.08.2007 um 21:58 Uhr)
ist dein Trainer nen Physio oder nen Arzt?
Wenn nein, dann geh zum Doc damit
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Also dir tut was weh und du gehst damit zum Trainer?Zitat von Schnapper91
Also ich weiß nicht, nen Arzt wäre besser. Allgemein wundert es mich, dass so viele sich hier auf Ferndiagnose und Forumbeiträge verlassen, wenn es um ihre Gesundheit geht.
Junges, dass ist das wichtigste und einzige was ihr habt und immer bewahren solltet.
Du hast Schmerzen im Rücken? Dann gah zum Arzt und wenn der sagt es ist ne Zerrung, dann sagt er dir auch, was du machen dannst, damit es besser wird. (in der Regel kann man ohnehin nur warten bis es besser wird)
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Ich werde ja auch Montag zum Arzt gehen nur jetzt am Wochenende hat leider keiner offen.
Ich weiss ich hätte früher gehen können, habe es aber nicht gemacht, eigene Schuld.
Ist aber zum Glück nicht schlimmer geworden.