gut, dass du zum doc gegangen bist.
Wer weiss, was da hätte passieren können.
Wünsche dir auf jeden Fall, dass alles gut verheilt...
halt uns mal auf dem laufenden...
gut, dass du zum doc gegangen bist.
Wer weiss, was da hätte passieren können.
Wünsche dir auf jeden Fall, dass alles gut verheilt...
halt uns mal auf dem laufenden...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Also der Arzt hat nicht wirklich was gemacht, er hat sich das Bild angeguckt,
hat mir gesagt was ich habe, dann sollte ich auf stehen und dann hat er mir
an die Stelle gedrückt und gefragt ob es da weh tun würde. Er hat aber auch
genau die richtige Stelle getroffen und dann meinte er nur noch kein Sport
machen, also ich könnte schwimmen gehen und alles machen wo mir der Rücken
nicht bei weh tut und in 4 Wochen nochmal wieder kommen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)