Ich kann nur sagen: Geht immer zum Arzt, lieber ein Gang zuviel als ein Gang zu wenig.
Ich kann nur sagen: Geht immer zum Arzt, lieber ein Gang zuviel als ein Gang zu wenig.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)