Hallo ich hab heute auf einen gefrohren Kunstrasen Spiel gehabt , und jetzt habe Rückenschmerzen, was kann ich am besten tun ein heißes Bad ?
Danke Serbe![]()
Hallo ich hab heute auf einen gefrohren Kunstrasen Spiel gehabt , und jetzt habe Rückenschmerzen, was kann ich am besten tun ein heißes Bad ?
Danke Serbe![]()
Arzt aufsuchen
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Ja, ein heißes Bad kann helfen, es gibt auch Methoden, wurde von meinen Bruder angewendet, dann kanckts einmal und dann hast DU aufeinmal keine Rückenschmerzen mehr, aber ich kann es leider nicht erklären, wenn es in ein paar Tagen nicht besser ist, dann gehe zum Arzt, warte aber ers nochmal ab.Zitat von Serbe-Keeper-9000
Danke ist nett von dirZitat von FrankRost
![]()
Nimm ein Aspirin. Zum Arzt solltest du, wenn es dann morgen nicht besser ist.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Ich hätte mal ene andere Frage zu Rückenschmerzen und ich glaube, das ist darauf zurückzuführen, das im Training bisher viel für die Bauchmuskeln, aber kaum etwas für die Rückenmuskeln getan wurde. Ich hab ab und an mal, nach längerem Stehen, Schmerzen im unteren Rückenbereich. Nicht stark, aber halt so, das es etwas stört. Könnte man das mit Übungen zur Stärkung der Rückenmuskulatur eindämmen?
Ja, ich hatte früher das selbe Problem wenn ich länger stand oder gegangen bin. Seitdem ich regelmäßig im Fitnesscenter meinen Rücken trainiere (vor allem den von dir angesprochenen unteren Berich) habe ich keinerlei Probleme mehr.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Für ein Fitnesscenter reichen Zeit und Geld nicht. Aber wenn es sich mit gezielten Übungen verbessern lässt, dann weiß ich ja, wo ich ansetzen muss.
ja, das kannst du definitiv...Zitat von Sina
Es gibt jede Menge Übungen, die gerade den unteren Rücken, der viel zu sehr vernachlässigt wird, stärkt...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Hab heute nur noch wenige Schmerzen ,Zitat von Spideratze
Ist es gut wenn ich heute ins Training gehe ?
Mfg Serbe
Schnapper hat schon das entscheidende gesagt.Zitat von Serbe-Keeper-9000
Je nachdem, wie belastbar du dich fühlst. Wenn du kein gutes Gefühl hast, dann wäre es eine Möglichkeit, ein abgeschwächtes Programm durchzuführen, vielleicht sogar nur eine Laufeinheit.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!