Neustes Uhlsport Modell????? Weiss einer schon etwas über den neuen Uhlsport der Spitzenklasse??? Für 100 eusro ist das schon hammer unverschämt!!! es ist ja nur ein handschuhe. Danke an Alle.
Neustes Uhlsport Modell????? Weiss einer schon etwas über den neuen Uhlsport der Spitzenklasse??? Für 100 eusro ist das schon hammer unverschämt!!! es ist ja nur ein handschuhe. Danke an Alle.
immer halten so hält es sich am besten))))))))))))))))))))
Gibt es hier im Shop.
ABSOLUTGRIP ERGONOMIC SUPPORTFRAME VON UHLSPORT
Tja solange es Leute gibt die den Wucher mitgehen und sowas bezahlen werden die Preise halt steigen...
Ich bezahle seit Jahren für ein Spielglove (ausgenommen irgendwelche Profisondermodelle) maximal 50 Euro. Das ganze Schnickschnack Fingersave und die ganzen schönen Namen wie MegaGrip, ESwasweißich usw... alles nur Schein... normaler Soft tut es auch...
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
ja finde ich auch ich wette wen man den neuen uhl hat dan wird man kaum unterschied spüren als wie einen für 50 euro!!!
Also, ich gucke das ich Top Hs günstig bekomme!!
Auf Uhlsport Hs bekomme ich 30% und im Sportgeschäft, welches unseren Verein sponsert bekomme ich 20% auf alles!!Die haben Hs von Adidas Reusch Puma und Derbystar!!
Oder ich gucke bei **** nach!!Oder fahre nach Holland in so einen Outletstore!!Die haben Nike Adidas und Puma!!
Ich habe auch keine Lust darauf mit so teure HS zu kaufen und den Original Preis zu bezahlen!Da wird man ja arm drüber über solche wucher Preise!!
Ich sag , ein HS kann dann auch mal über 60-70€ sein, aber nicht alle meine HS!!
Zb: Für den Puma King 60€ finde ich ok, da dieser HS ja absolute spitzenklasse ist!!
http://www.torwart.de/forum/read.php...=55378&t=55378
suchfunktion benutzen...
ausserdem sieht mir der neue schon so klobig aus d.h. so fett.