Ich spiele jetzt schon seit über 20 Jahren im Tor, ich habe mir bisher weder die Finger geprellt, noch gebrochen, und vor 20 Jahren war an Fingersave noch nicht zu denken.
Und wiedersprechen darf mir jeder, es darf ja jeder seine Meinung haben.
Ich spiele jetzt schon seit über 20 Jahren im Tor, ich habe mir bisher weder die Finger geprellt, noch gebrochen, und vor 20 Jahren war an Fingersave noch nicht zu denken.
Und wiedersprechen darf mir jeder, es darf ja jeder seine Meinung haben.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)