DANKE! Sehr Nett von Euch! (Persönliches Dank an Undertaker, der zwar leider wieder seinen Senf dazu abgeben musste, aber wer's nicht lassen kann...)
DANKE! Sehr Nett von Euch! (Persönliches Dank an Undertaker, der zwar leider wieder seinen Senf dazu abgeben musste, aber wer's nicht lassen kann...)
Tja,mich hat es heute beim Spiel auch erwischt.Problem ist das ich bis Dienstag den Finger wieder halbwegs in Ordnung Ordnung haben sollte,da wir da das nächste Spiel haben.Hat jemand nen Tipp für mich wie ich den Finger bis dahin wieder in Ordnung kriege??
THX schonmal im Vorraus
Petit,ein EM-Star wechselt nach KÖLN!!
Naja versuche es mal mit Kühlen und eine Tape das der Finger bis dahin etwas ruhig gestellt ist, dann kannst du auch noch leichte Bewegungsübungen in lauwarmen Wasser machen das kann auch helfen......... Ansonsten kann ich nur sagen abwarten..... und Geduld haben, und wenn du unbedingt spielen musst dann Tape den Finger dann müsste es auch so gehen..... und das wichtigste ist das du nach dem Spiel und auch in der Halbzeit den Finger kühlst.
Ohne Fleiß kein Preis
als bei mir der finger soo dick war war ein stück vom Knochen gebrochen! ich konnte ihn aber noch bewegen!
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Ja,also danke für den Tipp erstmal.Also der Finger is immernoch genauso dick geschwollen wie gestern,aknn ihn aber noch bewegen;wenn auch eingeschränkt.
Meine Schwetser is Krankenschwester und meint,dass der gebrochen ist.Also da mir das gestern ziemlich am Anfang des Spiel passiert ist,hab ich trotzdem weiter gespielt.Es tat manchmal ziemlich weh,aber im großen und ganzen ging es noch.
Gibt es irgendwelche Anzeichen das der Finger gebrochen sein könnte?So vom Aussehen her oder Bewegungsmäßig??
Petit,ein EM-Star wechselt nach KÖLN!!